Die Suche ergab 4 Treffer

von Box86c
28. Feb 2020, 14:00
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Performance vs. Optik
Antworten: 3
Zugriffe: 18933

Performance vs. Optik

Hey. Also über das Thema Alufelgen könnte man ewig reden. Habe schon Luxusmodelle gesehen, die mit Edelsteinen verziert waren. Habe sogar eine Wette mit meinem Kumpel abgeschloßen ob das Fahrzeug mit den Edelstahlfelgen einen männlichen oder weiblichen Besitzer hat, habe allerdings verloren, am Ende...
von Box86c
28. Feb 2020, 13:27
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Heckspoiler für 9N2 "Classic"
Antworten: 7
Zugriffe: 25346

Heckspoiler für 9N2 "Classic"

Keine Ahnung ehrlich gesagt, hoffen wir mal, dass noch ein Paar Tipps kommen werden :hmm2: .
von Box86c
28. Feb 2020, 13:23
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Werde ständig abgemeldet!
Antworten: 15
Zugriffe: 42026

Werde ständig abgemeldet!

Passiert mir jetzt im Jahr 2020 auch, ich meine das mit dem ständigem Abmelden :wow:
von Box86c
19. Dez 2018, 14:10
Forum: Rat & Tat
Thema: farbige Streifen auf neue Reifen
Antworten: 5
Zugriffe: 9987

farbige Streifen auf neue Reifen

Viele Hersteller codieren die Reifengröße und DOT-Nummer mithilfe dieser Streifen, damit die Maschinen im Lager selbstständig Reifen raussuchen und verpacken können. Soweit ich weis, benutzen die Reifenhändler diese Markierungen aber nicht, da jeder Hersteller anders codiert. Ähnliches steht auch au...

Zur erweiterten Suche