Die Suche ergab 4 Treffer

von KA-O
20. Jan 2019, 13:58
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Problem beim Einbau eines neuen Thermostatgehäuse 03C 121 111 B
Antworten: 5
Zugriffe: 8710

Problem beim Einbau eines neuen Thermostatgehäuse 03C 121 111 B

Habe das Problem gelöst, und zwar habe ich von der Pumpe das Rohr raus gezogen und konnte so besser die Haltefeder drauf schieben! http://1oy.de/polo/Kuehlsystem.jpg Jetzt muss ich nur noch das System richtig entlüften, Heizung wird immer noch nicht wirklich warm im Auto. Vielen Dank für Eure Unters...
von KA-O
14. Jan 2019, 15:31
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Problem beim Einbau eines neuen Thermostatgehäuse 03C 121 111 B
Antworten: 5
Zugriffe: 8710

Problem beim Einbau eines neuen Thermostatgehäuse 03C 121 111 B

Danke für die Hilfe, dass wäre schön, wenn ich nur die falsche Haltefeder nutzen würde. Aber es ist schon die richtige! Das Thermostatgehäuse wird an die Kühlmittelleitung (VAG 03E 121 065 A) mit dieser Haltefeder befestigt. Weiß jemand wie diese Kühlmittelleitung befestigt ist? Vielleicht ist es ei...
von KA-O
13. Jan 2019, 18:22
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Problem beim Einbau eines neuen Thermostatgehäuse 03C 121 111 B
Antworten: 5
Zugriffe: 8710

Problem beim Einbau eines neuen Thermostatgehäuse 03C 121 111 B

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. An meinem Polo (2003 1.2 12V) war der Kühler undicht und die Heizung funktionierte auch nicht mehr. Der Heizlüfter lief zudem nur auf Stufe 4. Habe hier paar Anleitungen gefunden und mich an die Arbeit begeben. Habe nun folgende Teile neu eingebaut...
von KA-O
13. Jan 2019, 17:59
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus Leopoldshafen
Antworten: 2
Zugriffe: 9657

Gruß aus Leopoldshafen

Hallo, mein Name ist Martin und ich komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Ich nutze meinen 2003 Polo 9N 1.2 12V (AZQ) für Garten und Hobby.

Viele Grüße
Martin

Zur erweiterten Suche