Die Suche ergab 6 Treffer

von NicoMinza
28. Mär 2019, 21:11
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Polo 9n3 GTI Problem nach Felgenwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 13896

Polo 9n3 GTI Problem nach Felgenwechsel

Also die Reifen sind schon mal nicht zulässig auf dem Polo wegen des falschen Abrollumfangs. Details dazu, welche Reifen du auf der Felge beim Polo fahren darfst findest du in dem Gutachten zu der jeweiligen Felge. Zumindest Anhaltspunkte gibt diese Seite: https://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=...
von NicoMinza
28. Mär 2019, 15:31
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Polo 9n3 GTI Problem nach Felgenwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 13896

Polo 9n3 GTI Problem nach Felgenwechsel

Sind die eingetragen? Mit 45er Querschnitt kann das mit dem Abrollumfang zusammen hängen, du bräuchtest 40er oder 35er Querschnitt. 45er gibts eigentlich nur beim Cross Polo soweit ich mich erinnere. Wenn du mit den "Felgenringen" die Kunststoffringe meinst die in die Mittenbohrung gesteckt werden,...
von NicoMinza
28. Mär 2019, 08:37
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Polo 9n3 GTI Problem nach Felgenwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 13896

Polo 9n3 GTI Problem nach Felgenwechsel

Wenn alles leuchtet ist es meist ein Zeichen das ein abrollumfang nicht passt..... Wenn du ausschließlich nur die Reifen (Felgen) getauscht hast. Das Geräusch kann auch sein das ein Sensor abgescherrt ist und diese Geräusche verursacht,und dadurch natürlich auch die Warnleuchten an gehen. Es sind v...
von NicoMinza
27. Mär 2019, 22:50
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Polo 9n3 GTI Problem nach Felgenwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 13896

Polo 9n3 GTI Problem nach Felgenwechsel

Hey, habe vorhin ganz normal neue Sommerfelgen inkl. neuen Reifen aufgezogen. Seither blinkt das Ausrufezeichen permanent und die ABS sowie ESP Lampen leuchten (funktionieren wirklich nicht mehr). Zudem habe ich beim Bremsen im einer Kurve ein kratzendes Geräusch welches nicht durchgängig, sonder in...
von NicoMinza
8. Feb 2019, 18:05
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: 9n3 GTI dritte Rückleuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 10932

9n3 GTI dritte Rückleuchte

Gebrochen wird da nichts. Der Spoiler muss ab und dann wird die ganze LED-Bremsleuchte abgeschraubt und getauscht. Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, bekommt man das gut hin. Gibt ein paar bebilderte Erfahrungsberichte hier im Forum - da musst du mal ein bisschen suchen. Okay, Und wo bekom...
von NicoMinza
8. Feb 2019, 15:35
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: 9n3 GTI dritte Rückleuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 10932

9n3 GTI dritte Rückleuchte

Heyho, meine dritte Rückleuchte ist kaputt, jedoch ist die ja im Dachkantenspoiler verbaut und von innen verschraubt. Hat jemand Erfahrungen gemacht was das ganze so in der Werkstatt kostet, wenn man das machen lässt? Oder kann ich das Rücklicht einfach rausbrechen? Da sollten ja noch die Klammern d...

Zur erweiterten Suche