Die Suche ergab 3 Treffer

von Kajo
12. Feb 2019, 12:16
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Codierung der SRA? Beitrag vom 15.12.Codierexperten gefragt
Antworten: 15
Zugriffe: 14207

Codierung der SRA? Beitrag vom 15.12.Codierexperten gefragt

Es gibt keine Möglichkeit, die Scheinwerferreinigungsanlage softwareseitig zu deaktivieren - zumindest ist mir aktuell keine bekannt. Du kannst nur die Sicherung für die Scheinwerferreinigungsanlage ziehen. Welche das ist, kann ich dir mangels Polo leider nicht sagen. Danke für die Info. Sicherung ...
von Kajo
12. Feb 2019, 11:47
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Codierung der SRA? Beitrag vom 15.12.Codierexperten gefragt
Antworten: 15
Zugriffe: 14207

Codierung der SRA? Beitrag vom 15.12.Codierexperten gefragt

Bremsverschleiss-Anzeige: Kombiinstrument Steuergerät Codierung STG 17 (Kombiinstrument) auswählen STG Codierung -> Funktion 07 ??xxx: Extra-Optionen und Mehrausstattungen +00 - keine extra Optionen +01 - Bremsbelagverschleißanzeige aktiv +02 - Sicherheitsgurtwarnanzeige aktiv +04 - Wischwasserstan...
von Kajo
11. Feb 2019, 17:37
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Codierung der SRA? Beitrag vom 15.12.Codierexperten gefragt
Antworten: 15
Zugriffe: 14207

Codierung der SRA? Beitrag vom 15.12.Codierexperten gefragt

Hallo, ich hole den alten Beitrag mal hoch, weil ich keinen neuen Beitrag aufmachen möchte. Eins vorweg: ich bin kein Polo-Experte, sondern ich versuche lediglich eine Lösung für die Scheinwerferreinigungsanlage des Polos meines Sohnes zu finden. Es handelt sich um einen Polo 9N, 1,9 TDI, Bj 2002. D...

Zur erweiterten Suche