Die Suche ergab 2 Treffer

von Ulledinho
21. Mär 2021, 12:52
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Olfilter abnehmen/Ölwechsel beim Polo 9N3 GTI 1.8T
Antworten: 0
Zugriffe: 4511

Olfilter abnehmen/Ölwechsel beim Polo 9N3 GTI 1.8T

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich einen Ölwechsel bei meinem Polo 9n3 GTI mache läuft beim raus drehen vom Ölfilter immer extrem viel aus und über. Der Öl Filter ist auch ziemlich schwer zu erreichen. Es läuft unglaublich viel Öl in eine Sicke weswegen dann von unten alles v...
von Ulledinho
29. Jul 2019, 20:03
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: loser Schlauch hinter der Blende der Nebelscheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 6019

loser Schlauch hinter der Blende der Nebelscheinwerfer

Hey Leute, bin kein KFZtti. Deshalb auch nur ne reine Interessensfrage. Hinter der Blende für den Nebelscheinwerfer (Fahrerseite) ist bei mir ein loser Gummi Schlauch der zum Motor führt. Siehe Foto. Wofür ist dieser oder ist der dort falsch bzw gehört irgendwo angesteckt? Wunderte mich nur. Danke f...

Zur erweiterten Suche