Die Suche ergab 2 Treffer

von PoloEZ09.2014
22. Okt 2019, 14:53
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Scheibenwischer - Aussetzer Fehlersuche
Antworten: 2
Zugriffe: 8286

Scheibenwischer - Aussetzer Fehlersuche

Hi! Das Problem ist immer nur temporär. Dann offenbar dauerhaft bis das Auto gar nicht mehr angesprungen ist, ich die Batterie ausgetauscht habe und auf einmal der Scheibenwischer wieder problemlos ging. Und nach 6 Wochen regelmäßiger durchgängiger Funktion steht er jetzt auf einmal wieder. Dummerwe...
von PoloEZ09.2014
11. Mär 2019, 09:46
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Scheibenwischer - Aussetzer Fehlersuche
Antworten: 2
Zugriffe: 8286

Scheibenwischer - Aussetzer Fehlersuche

Hi! In den vergangenen Jahren habe ich hier schon viel mitgelesen und hilfreiche Ideen erhalten, die funktioniert haben. Mein Polo hat so einige Altersmacken (EPC-Leuchte, Zentralverriegelung zeitweilig nur an Fahrerseite, Innenbeleuchtungsschalter geht nicht aus, etc.) Mein aktuelles Problem ist de...

Zur erweiterten Suche