Die Suche ergab 5 Treffer

von wittibjx
8. Nov 2019, 18:23
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: E-SUV vom TFSI
Antworten: 4
Zugriffe: 3261

E-SUV vom TFSI

Das komische ist, das die von VW/Audi gesagt haben, dass das nicht klappt mit dem Umbau.
.....und jetzt sieht das sooooo aufgeräumt auf...ohne den ganzen Unterdruck Mist.
von wittibjx
8. Nov 2019, 18:15
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Benötige Kopie / Bild vom KFZ Schein
Antworten: 2
Zugriffe: 1004

Benötige Kopie / Bild vom KFZ Schein

Danke für die INFO. Dann sind die Werte doch bei der Erstinbetriebnahme übernommen worden. Das reicht mir dann auch so. Wäre das Standgeräusch höher, wäre eine Kopie interessant für mich. Der neue Auspuff ist Handgefertigt und muss sowieso mit §21 eingetragen werden. Samt Lärmmessung... Gruss, Witti...
von wittibjx
6. Nov 2019, 20:25
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: E-SUV vom TFSI
Antworten: 4
Zugriffe: 3261

E-SUV vom TFSI

https://www.ibiza-forum.de/index.php/Thread/93232-Einbauanleitung-für-elektrisches-Schubumluftventil-am-1-8T-20V/ Ich meinte natürlich ein Elektrisch betätigtes Ventil. Alt war das Pneumatisch mit Unterdruckschläuchen, Kammer etc. geregelt. Nach dem Umbau habe ich ein sauberes Ansprechverhalten und ...
von wittibjx
6. Nov 2019, 20:20
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Benötige Kopie / Bild vom KFZ Schein
Antworten: 2
Zugriffe: 1004

Benötige Kopie / Bild vom KFZ Schein

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich mir viele Infos von dem 1,8t BJX 150PS Motor erhoffe. Da ich den Motor in einem anderen Fahrzeug habe (Audi a2), bin ich im Moment auf der Suche nach einer KFZ Schein Kopie, wo die original Lautstärke des Fahrzeugs zu sehen ist. Das ist U.1 und U.2. Ich m...
von wittibjx
13. Mär 2019, 23:59
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: E-SUV vom TFSI
Antworten: 4
Zugriffe: 3261

E-SUV vom TFSI

Hallo, ich habe gelesen, das man beim 1,8t das Ladedruckventil auf Elektrisch umbauen kann. Dadurch entfällt eine Menge an Unterdruckschläuchen von dem Zylinderkopfdeckel. Weiß einer die Bestellnummer der Pumpe, die man nehmen kann? Dazu gehört doch auch ein Flansch, der mit drei Schrauben an das Ve...

Zur erweiterten Suche