Die Suche ergab 6 Treffer

von Shaedow
30. Jan 2021, 20:34
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Airbagfehler bei eingeschalteter Sitzheizung
Antworten: 0
Zugriffe: 1988

Airbagfehler bei eingeschalteter Sitzheizung

Hallo zusammen, ich bin aktuell mit meinem Latein komplett am Ende. Folgendes Problem: Ich habe mir in meinem VW Polo 9N3 eine Carbonfaser-Sitzheizung nachgerüstet und den Kabelbaum so umgebaut, dass er mit den originalen Reglern funktioniert (zum Verständnis: originale Regler, originaler Kabelbaum,...
von Shaedow
14. Mai 2019, 19:44
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA- Tempomat nachrüsten
Antworten: 521
Zugriffe: 143302

GRA- Tempomat nachrüsten

Guten Abend zusammen, ich habe nochmal eine andere Frage. Habe mir neulich ein GRA Nachrüstset gekauft und eingebaut (Original Lenkstockschalter + Kufatec Kabelbaum). Dann zu nem guten Freund, den Spaß am STG freigeschaltet und fertig. Naja nicht ganz...denn es funktioniert rein gar nix. In der Fehl...
von Shaedow
31. Mär 2019, 20:14
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Carbonmatten mit Original VW-Schaltern regeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 5710

Carbonmatten mit Original VW-Schaltern regeln?

Es geht mir ja nur darum, was ich verändern muss um eben diese 5-stufige Carbonmatte mit dem Original-Schalter zu steuern. Mein jetziger Plan sah dann so aus: Carbonmatten in die Sitze, Kufatec Kabelbaum dran, Original Relais dran, Original Schalter dran. Das wird so aber sicherlich nicht funzen. Bt...
von Shaedow
31. Mär 2019, 18:45
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Carbonmatten mit Original VW-Schaltern regeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 5710

Carbonmatten mit Original VW-Schaltern schalten?

Welche Sitzheizung hast du denn gekauft?
Hier einmal der Link. Ist ne stinknormale...
https://www.ebay.de/itm/2-Sitze-12V-Car ... 2749.l2649
von Shaedow
31. Mär 2019, 16:08
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Carbonmatten mit Original VW-Schaltern regeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 5710

Carbonmatten mit Original VW-Schaltern schalten?

Ja genau die Anleitung habe ich auch schon gesehen. Bei ihm hat die Sitzheizung ja von Werk aus nur zwei Stufen. Die, die ich hier habe hat bereits einen 5-Stufen-Regler. Wird dafür das Modul auch benötigt? Und das würde ja bedeuten, dass ich den Sensor gar nicht rausschneiden muss :hä: Nichtsdestot...
von Shaedow
31. Mär 2019, 14:40
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Carbonmatten mit Original VW-Schaltern regeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 5710

Carbonmatten mit Original VW-Schaltern regeln?

Hallo zusammen, ich habe mich hier schon länger umgesehen, aber leider nichts mir Hilfreiches gefunden und bei Lenkrad/Sitze/etc. bekam ich keine Antwort :flennen: . Zum "Problem": Ich würde gerne in meinem 9N3 Carbon-Sitzheizungsmatten (5-stufig) nachrüsten und diese mit den Original VW Schaltern r...

Zur erweiterten Suche