Die Suche ergab 5 Treffer

von Stabilo
8. Mai 2019, 15:37
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Innenbeleuchtung geht beim Öffnen/Schließen der Türen nicht.
Antworten: 0
Zugriffe: 6721

Innenbeleuchtung geht beim Öffnen/Schließen der Türen nicht.

Moin, habe seit kurzem das Problem, dass, wenn ich meine Tür (egal welche) auf mache, die Innenbeleuchtung nicht angeht. Manuell angeschaltet leuchtet das Licht, nur eben nicht in Verbindung mit der Tür. Ebenso geht die "Tür ist offen" Anzeige beim Tacho nicht. Hängt das alles irgendwie zusammen? Wo...
von Stabilo
8. Mai 2019, 15:32
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Kaufberatung - Felgen für einen Polo 9n3
Antworten: 5
Zugriffe: 12210

Kaufberatung - Felgen für einen Polo 9n3

Ich danke euch beiden :) Habe mir die Felgen bestellt, der Verkäufer hatte sogar genau den gleichen Polo (nur mit 80PS), daher gehe ich aufjedenfall davon aus, dass alles passt. Er hat mir zwei Fotos geschickt und optisch sah das Gesamtpaket echt gut aus. :hurra2: Werde, wenn alles geklappt hat, mal...
von Stabilo
8. Mai 2019, 11:08
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Radio Verkabelung zum automatischen Einschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 7995

Radio Verkabelung zum automatischen Einschalten

Ich habe mir zum Einbau meines Radios einen Quadlockadapter mit Phantomspeisung und Zündlogik besorgt (für Polo 9n3). Damit soll das wohl klappen, hab den aus der Anleitung die hier auf der Seite gepostet wurde. Bei mir funktioniert alles, und das Radio geht mit Zündung an und aus. http://www.polo9n...
von Stabilo
6. Mai 2019, 19:32
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Kaufberatung - Felgen für einen Polo 9n3
Antworten: 5
Zugriffe: 12210

Kaufberatung - Felgen für einen Polo 9n3

Die Räder passen, ich finde die Reifengröße ganz gut. Die darfst Du auch ohne Eintragung fahren, nur Tragfähigkeit und Geschwindigkeitsindex müssen passen. Hier im Portal im Wissen Bereich findest Du eine Freigabe für den Polo. Bei den Felgen brauchst Du eine ABE damit die ohne Eintragung gefahren ...
von Stabilo
6. Mai 2019, 19:18
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Kaufberatung - Felgen für einen Polo 9n3
Antworten: 5
Zugriffe: 12210

Kaufberatung - Felgen für einen Polo 9n3

Moin Leute, ich habe mir vor kurzem einen Polo 9n3 zugelegt. Da dieser aber nur mit Stahlfelge und Radkappen zu verkaufen war, bin ich nun auf der Suche nach einem optischen Upgrade. Aktuell fahre ich 14 Zoll 165/70 R14 auf meinem Polo. Seit einigen Tagen stöbere ich nun bei Ebay und habe einen Satz...

Zur erweiterten Suche