Die Suche ergab 4 Treffer

von knallkopp
21. Mai 2019, 16:40
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Motor startet nicht. Batterie und Anlasser I. O.
Antworten: 9
Zugriffe: 3872

Motor startet nicht. Batterie und Anlasser I. O.

Ich hätte jetzt als erstes auch mal auf die Zündkerze getippt, aber solche Ferndiagnosen sind natürlich immer etwas schwierig und zudem bin ich auch kein Fachmann. Bei Problemen mit dem Motor werde ich auf jeden Fall immer schnell aktiv und lasse meinen Wagen vom Fachmann prüfen, weil ich auch schon...
von knallkopp
21. Mai 2019, 15:22
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Wie benutze ich eine leichte Delle?
Antworten: 4
Zugriffe: 1438

Wie benutze ich eine leichte Delle?

Ich weiß nicht, wo du herkommst. Ich selbst kann Carfix in Berlin sehr empfehlen. Hatte genau so eine Delle wie du, davon sieht man jetzt nichts mehr. Gehe zu einem Beulendoktor und nicht zum Freundlichen. Die Geschichte mit dem Wasser werde ich beim nächsten Mal allerdings auch mal ausprobieren!
von knallkopp
21. Mai 2019, 15:15
Forum: Felgenpool
Thema: Winterreifenkauf - welche Größe
Antworten: 5
Zugriffe: 5042

Winterreifenkauf - welche Größe

Winterräder , 4 Stahlräder 6 J x 15, Winterreifen 185/60 R15, das sind die Daten aus dem VW Konfigurator.
von knallkopp
21. Mai 2019, 15:01
Forum: Rat & Tat
Thema: Batterie kaputt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1503

Batterie kaputt?

Wenn du ein Voltmeter hast, schließe es an die Batterie an, nachdem sie frisch aufgeladen wurde. Klemme die Zündung ab und orgele 5 sec. mit dem Anlasser und beobachte dein Voltmeter. Dabei sollte die Spannung nicht unter 6 Volt abfallen, darunter ist sie kaputt. Wenn die Batterie älter als 4 jahre ...

Zur erweiterten Suche