Die Suche ergab 2 Treffer

von PoloCup88
4. Aug 2019, 22:13
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Leistungsgesteigerter Cup,welches ÖL?
Antworten: 3
Zugriffe: 8289

Leistungsgesteigerter Cup,welches ÖL?

Hey,
Danke für deine Info.Habe mich jetzt die letzte Stunde eingelesen und genau dieses Öl bestellt. :)
von PoloCup88
4. Aug 2019, 13:41
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Leistungsgesteigerter Cup,welches ÖL?
Antworten: 3
Zugriffe: 8289

Leistungsgesteigerter Cup,welches ÖL?

Hallo Leute! Ja es gibt ne Menge Themen zum Öl,aber habe nichts bezüglich leistungsgesteigerten Fahrzeugen gefunden,was relativ aktuell ist. Mein Fahrzeug hat jetzt knapp 125.000km gelaufen und bisher wohl nur 5w30 gehabt.Hat 220ps und 358nm. Ich möchte definitiv kein LL Öl fahren und ein Öl,welches...

Zur erweiterten Suche