Die Suche ergab 3 Treffer

von derblaue
25. Okt 2023, 17:18
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: BBY „stolpert“ beim Kaltstart
Antworten: 1
Zugriffe: 11236

BBY „stolpert“ beim Kaltstart

Hallo! Unser Polo macht Probleme. Wenn er ganz kalt gestartet wird, dreht der Anlasser normal, er springt auch an, aber die ersten paar Motorumdrehungen läuft er nicht sauber, ab und zu geht er auch direkt wieder aus. Danach läuft er problemlos, auch erneutes Starten ist dann kein Problem mehr. Batt...
von derblaue
6. Jul 2020, 17:41
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N BBY klackert, Leistungsverlust
Antworten: 1
Zugriffe: 3759

Polo 9N BBY klackert, Leistungsverlust

Hallo! Der Polo meiner Frau macht Probleme. Er klackert (zeitweise), und hat deutlichen Leistungsverlust. Ich will nun als erstes mal Kompression prüfen, dazu meine erste Frage: Was klemme ich wo ab, damit die Zündanlage nicht mehr arbeitet? Zweite Frage: Hat jemand schon mal einen Tipp für mich, wo...
von derblaue
29. Jun 2019, 18:07
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Ferdern springen
Antworten: 2
Zugriffe: 7170

Ferdern springen

Hallo zusammen! ich habe einen Polo 9N 1,4 16V von 2003 als Zweitwagen. Nun waren die Domlager hinüber, und ich habe neue Federbeine mit Domlagern eingebaut. Achslenkerbuchsen sind auch neu gekommen. Nun habe ich aber ein Problem, bei Einlenken springen zeitweise die Federn. Ich finde keinen Fehler,...

Zur erweiterten Suche