Die Suche ergab 30 Treffer

von stumpen
7. Jan 2009, 19:52
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Adapter Stecker
Antworten: 0
Zugriffe: 1895

Adapter Stecker

Ich habe in meinemPolo einen quad lock Stecker gibt es da ein gegenstück in das ich einzelne Pins machen kann.Würde gerne ein navi einbauen das hat aber Iso Stecker würde aber gerne Schnell Rückrüstbar machen
von stumpen
23. Dez 2008, 22:46
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Wilkommen im Fis und Beleuchtete Zeiger?
Antworten: 6
Zugriffe: 3694

Wilkommen im Fis und Beleuchtete Zeiger?

Habe zwar in der Suche was gefunden was aber nicht aufschlussreich war.Und zwar ich habe im 9n3 ein GTI Tacho mit FIS eingebaut gibt es die möglichkeit Wilkommen Freizuschalten?Und ich habe schon mehrere Golf 4 mit Fis gesehen bei denen die zeiger Leuchten wenn nur die Zündung an ist wie bei manchen...
von stumpen
23. Dez 2008, 16:16
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tachoeinbau schief gelaufen
Antworten: 175
Zugriffe: 62679

Re: Tachoeinbau schief gelaufen

War heute bei meinemVW Händler zwecks Anlernen GTI Tacho im 1,4L 16V 75PS klappte alles in 30min einbau und onlineFreischaltung
von stumpen
20. Dez 2008, 10:20
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tachoeinbau schief gelaufen
Antworten: 175
Zugriffe: 62679

Re: Tachoeinbau schief gelaufen

hat vw gesagt warum es das erste mal nicht geklappt hat?

Ich habe am montag vw den termin für den gti tacho einbau
von stumpen
11. Dez 2008, 19:54
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tachoeinbau schief gelaufen
Antworten: 175
Zugriffe: 62679

Re: Tachoeinbau schief gelaufen

und woher weis ich eigentlich welche wegfahrsperre mein auto bzw tacho hat generation 3 oder 4?
mein auto Polo 9n3 Bj2006 1,4l Benzin 75Ps
Und einen neuen Tacho hab ich da Liegen teilenummer:6q0920842t
kann mir jemand sagen ob die kombination past von der wegfahrsperre
von stumpen
11. Dez 2008, 19:21
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tachoeinbau schief gelaufen
Antworten: 175
Zugriffe: 62679

Re: Tachoeinbau schief gelaufen

aber beí einemn werksneuen ki braucht man doch keinen login code oder liege ich da falsch
von stumpen
10. Dez 2008, 22:15
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tachoeinbau schief gelaufen
Antworten: 175
Zugriffe: 62679

Re: Tachoeinbau schief gelaufen

warum gibt es jetzt eigentlich die probleme mit dem einbau?Kann ich jetzt zu hause meinenTacho mit vag com selbst ohne probleme einbauen oder muss ich zu vw,habe einen neuen mit fis da liegen
von stumpen
16. Nov 2008, 16:27
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Senderanzeige
Antworten: 92
Zugriffe: 45026

Senderanzeige

Ich habe einen polo 9n3 bj 2006 mit Rcd 200 Radio jetzt habe ich eine Grosse MFA nachgerüstet und gestern im Netz einen Delta 6 gekauf.
Jetzt zu meiner Frage muss ich denn Delta 6 nur einstecken und gut ist oder muss ich noch kabel ziehen oder umklemmen
von stumpen
10. Nov 2008, 19:11
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Teilenummer MCD
Antworten: 1
Zugriffe: 2006

Teilenummer MCD

Hallo
Kann mir jemand die teilenummer vom mcd navi von fahrzeugen mit canbus geben oder sind alle mcd gleich
von stumpen
2. Nov 2008, 16:16
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: mcd polo 2006
Antworten: 2
Zugriffe: 2540

Re: mcd polo 2006

Habe jetzt die Suche benutzt weis jetzt auch wie es eingebaut wird aber ich weis immer noch nicht welches ich brauche,weil mein auto hat doch can oder kann mir einer sagen welches oder teilenummer
von stumpen
2. Nov 2008, 10:27
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: mcd polo 2006
Antworten: 2
Zugriffe: 2540

mcd polo 2006

Ich habe in meinem Polo bj 2006 9n3 einen rcd 200 würde aber gerne ein navi haben.Wie ich erfahren habe gibt es original nur das mcd,ist das Richtig?
Wenn ja welches Brauche ich da oder gibt es nur eines oder hat der 9n3 ein anderes?
Was Brauche ich alles und wie ist der einbau leicht oder Schwer
von stumpen
20. Apr 2008, 07:11
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Welche Türgriffe Passen bei 9n3
Antworten: 2
Zugriffe: 2255

Welche Türgriffe Passen bei 9n3

Wie der betreff schon sagt welche ausen Türgriffe von welchen Modelen wie-z.b Passat usw.
Ich habe Zv mit komforfunktion wenn das wichtig ist
von stumpen
15. Mär 2008, 19:39
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Woher Pins???
Antworten: 5
Zugriffe: 3821

Woher Pins???

Ich brauche so Pins so wie sie in iso Stecker die grossen oder in mini iso sind wo bekomme ich die teile her bei allem wo man einbaut braucht man fast die teile wo gibt esdie und wie heissen sie
von stumpen
13. Jan 2008, 23:44
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Reifendruck-Kontroll-Anzeige nachrüsten
Antworten: 95
Zugriffe: 64741

Re: Reifendruck-Kontroll-Anzeige nachrüsten

hat es jetzt schon jemand nachgerüstet mit erfolg
von stumpen
3. Jan 2008, 16:59
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Grill ohne Vw Zeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 2182

Grill ohne Vw Zeichen

Welche firma Stellt alles einen grill ohne vw-zeichen her für den polo 9n3 und wer weis was über die pasgenaugkeit und preis
von stumpen
1. Jan 2008, 19:12
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Pins abziehen
Antworten: 5
Zugriffe: 3917

Re: Pins abziehen

da gibt es doch ein extra werkzeug sowas suche ich schon weis jamand wie es heist oder wo es das gibt
von stumpen
30. Dez 2007, 10:58
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Grundierte Leisten polo 9n3 BJ 2006
Antworten: 2
Zugriffe: 2177

Re: Grundierte Leisten polo 9n3 BJ 2006

weis es keiner weil vom 3 türer hab ich sie schon gefundn
von stumpen
16. Dez 2007, 15:20
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Grundierte Leisten polo 9n3 BJ 2006
Antworten: 2
Zugriffe: 2177

Grundierte Leisten polo 9n3 BJ 2006

Hallo würde gerne an meinem polo bj 2006 Lakierte Zierleisten anbringen 5 Türer jetzt würdde ich die teilenummern und preise benötigen
von stumpen
25. Okt 2007, 21:58
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: ESP nachrüsten?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2975

ESP nachrüsten?!

Kann man bei einem Polo Bj. 2006 das ESP nachrüsten? Wenn ja, ist das schwierig?
von stumpen
25. Okt 2007, 21:56
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Probleme bei MFA Nachrüstung; Hilfe!
Antworten: 20
Zugriffe: 9999

Re: Probleme bei FIS Nachrüstung; Hilfe!

Hallo!
Ich habe die suche bereits benutzt steige nur nicht ganz durch!
würde gerne im 9n3 bj 2006 1,4l16v 75ps die grosse mfa einbaue kleine mfa ist vorhanden aber welche teilenr muss der tacho haben oder welche passen

Zur erweiterten Suche