Die Suche ergab 5 Treffer

von Grobby
6. Okt 2019, 21:25
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Polo 9N Bekomme ich kein gang mehr rein
Antworten: 0
Zugriffe: 13347

Polo 9N Bekomme ich kein gang mehr rein

Moin hab ein Polo 9n1, 2003 1.4l. jetzt zu mein problem war gerade unterwegs und jetzt bekomme die Gänge bei laufendem Motor nicht mehr rein. Ist der Motor aus, kann ich ohne Probleme alle Gänge einlegen. Wenn ich mit eingelegtem Gang starte fährt er auch sofort los. Könnte das der Nehmer oder Geber...
von Grobby
27. Aug 2019, 23:21
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Zentralverieglung Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 10911

Zentralverieglung Problem

hey ich kann denn schlüssel nicht anlernen da ich eine FFB habe.
von Grobby
10. Aug 2019, 17:56
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Zentralverieglung Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 10911

Zentralverieglung Problem

Ich habe den wagen vor einer woche gekauft und der Fehler war schon vorhanden. der vorbesitzter konnte mir leider auch nix sagen
von Grobby
10. Aug 2019, 17:39
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Zentralverieglung Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 10911

Zentralverieglung Problem

Ich habe folgendes Problem, wenn ich die Fahrertür ab oder auf schließe dann wird die Fahrertür nicht mit ab oder aufgeschlossen. Aber wenn ich von der Beifahrerseite auf oder abschließe dann funktioniert alles. Wenn ich ihnen über die Knöpfe abschließe, dann zuckt der Knopf nur auf der Beifahrersei...
von Grobby
10. Aug 2019, 08:56
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Funk Fernbedienung nachrüsten
Antworten: 0
Zugriffe: 12180

Funk Fernbedienung nachrüsten

Moin kann mir jemand erfahrungsgemäß eine Funkfernbedienung empfehlen.
gibt es nur welche wo gelötet werden muss??

Zur erweiterten Suche