Die Suche ergab 2 Treffer

von inazone
11. Aug 2019, 13:43
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Mikroschalter im Türschloss reinigen / tauschen [Anleitung]
Antworten: 4
Zugriffe: 60568

Mikroschalter im Türschloss reinigen / tauschen [Anleitung]

Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie die hoch die Erfolgsquote bei diesen Reparaturen ist und wie dauerhaft erfolgreich sie sind. Weil ... Da bei unserem Kleinen die Symptome schon seit längerem vorlagen, habe ich jetzt mal an die Reparatur gewagt. Den Mikroschalter bekommt man mit etwas Vo...
von inazone
11. Aug 2019, 13:11
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Türgriffe sitzen falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 8718

Türgriffe sitzen falsch - Schließzylinder - Arretierungsring

Hallo zusammen, ich bin gerade bei der Aufarbeitung eines Reparaturstaus an unserem Kleinen und bislang fleißiger Leser hier gewesen. ZV "spinnt" - Climatic heizt - Umluftklappe ohne Funktion ... alles hier sehr schön abgearbeitet. Das Türschloss Fahrertür hätte mich komplett verrückt gemacht, wenn ...

Zur erweiterten Suche