Die Suche ergab 3 Treffer

von Harvey
14. Feb 2021, 16:48
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Stellmotor Zentralklappe (V70) defekt ? (Climatronic)
Antworten: 0
Zugriffe: 7107

Stellmotor Zentralklappe (V70) defekt ? (Climatronic)

Grüß Gott, liebe Spezialisten! Ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Heizung. Die spielt manchmal völlig verrückt (und das Problem scheint augenfällig immer bei miesem Wetter und Regen bestehen): Und das Problem zeigt sich wie folgt: Die Heizleistung läßt ganz stark nach. Bei höchster Tempe...
von Harvey
14. Aug 2019, 08:29
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Problem mit Heizung / Lüftung Polo 9N (2002)
Antworten: 3
Zugriffe: 9650

Problem mit Heizung / Lüftung Polo 9N (2002)

Hallo qwert089! Dank für Deine Hilfestellung! Mein Wagen hat Climatronic und Du hast Recht, die Luftgeräusche des ständigen Umschaltens kommt aus dem Beifahrerfußraum. Aber dieses Umschalten - an manchen Tagen passiert das auch gar nicht - kann doch eigentlich nichts mit dem Wechsel von Warm-/ zu Ka...
von Harvey
13. Aug 2019, 20:10
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Problem mit Heizung / Lüftung Polo 9N (2002)
Antworten: 3
Zugriffe: 9650

Problem mit Heizung / Lüftung Polo 9N (2002)

Grüß Gott liebe Spezialistengemeinde! Vorweg: Habe rund 30 Einträge zu Problemen hier im Forum gelesen, leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Zwei Eigentümlichkeiten mit meiner Heizung/Lüftung: 1. Im Modus heizen, wechselt quasi im Sekundentakt Warmluft mit Kalt(Lau-)Warmluft. Im Winter bek...

Zur erweiterten Suche