Die Suche ergab 2 Treffer

von Pfaffe1
18. Aug 2021, 20:53
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Zündkerzen BKY
Antworten: 0
Zugriffe: 6945

Zündkerzen BKY

Hallo, Weiss jemand warum der BKY Motor andere Zündkerzen als der BBY haben muss.? Mein Polo ist 12/2004 mit BKY Motor Habe Bosch Fr7 HC+ gekauft, Passen die ? Jetzt der Hammer: Der Mechaniker wollte die Kerzen nicht einbauen. Er zeigte mir ein Bild wo die Gewinde von den alten Kerzen kürzer waren a...
von Pfaffe1
14. Aug 2019, 13:07
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Welcher Anlasser Polo 9N 2003 BBY Schalt 1.4 Benzin ?
Antworten: 0
Zugriffe: 14279

Welcher Anlasser Polo 9N 2003 BBY Schalt 1.4 Benzin ?

Hallo, der Anlasser bei meinem 2003 BBY Benzin 1.4 mit Schaltgetriebe ist Kaputt ( Kabel zwischen Relais und Starter durch gegammelt ) Es gibt cirka 3 versvhiedene Anlasser mit unterschiedlichen Befestigungen Zu kaufen. Welcher ist der wahrscheinlichste. Ich kann den Starter z.t nicht einfach erst a...

Zur erweiterten Suche