Die Suche ergab 2 Treffer

von KarlDaKaefer
29. Sep 2019, 18:18
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Inca Pro IP 60 - Komfortfunktion geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 9095

Inca Pro IP 60 - Komfortfunktion geht nicht

Hi. Das Modul ist beim ZV Steuergerät an der blau/weißen Leitung angeklemmt. Auf&Zu geht ja auch problemlos. Mit dem Schlüssel im Türschloss geht das Fenster öffnen und schließen ja auch, nur halt nicht übers Inca Funk-Modul. Aber wenn ich diese blau/weiße Leitung per Hand auf Masse lege, erfolgt au...
von KarlDaKaefer
27. Sep 2019, 17:31
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Inca Pro IP 60 - Komfortfunktion geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 9095

Inca Pro IP 60 - Komfortfunktion geht nicht

Hallo zusammen, sorry das ich zu dieser Nachrüstlösung das wahrscheinlicht 1000. Thema aufmache. Gefühlt habe ich zumindest so viele Beiträge gefunden, jedoch keine Lösung für mich. Ich habe vor kurzem einen Polo 9n3 (3 Türer) gekauft. Dieser hat eine ZV ohne Funk sowie die Komfortfunktion (Schlüsse...

Zur erweiterten Suche