Die Suche ergab 3 Treffer

von ingohl
13. Okt 2019, 21:03
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo 9N BJ 2008 PDC hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 473

Polo 9N BJ 2008 PDC hinten

Hallo, bin Newbie in diesem Forum und auch als Polofahrer.. Habe einen Polo 9N BJ 2008 mit PDC hinten. Mache ich die Zündung an und lege den Rückwärtsgang ein, ertönt ein ca 3-5 Sekunden langer Ton, halte ich meine Hand, egal vor welchen Sensor des PDCs passiert nichts, alles tot. Würde ich den Rück...
von ingohl
11. Okt 2019, 09:20
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Polo 9N BJ 2008 jetzt RCS200, Android Radio gesucht oder Radio mit Display für Musikvideos
Antworten: 2
Zugriffe: 483

Polo 9N BJ 2008 jetzt RCS200, Android Radio gesucht oder Radio mit Display für Musikvideos

guten morgen
also an mp3 u usb dachte ich als minimal loesung um rcd 200 zu behalten..

Lieber haette ich ein geraet,wo ich musikvideos abspielen kann,deshalb dachte ich an android...

navi ginge ja auch uebers handy...

tipp??vlg
von ingohl
10. Okt 2019, 15:38
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Polo 9N BJ 2008 jetzt RCS200, Android Radio gesucht oder Radio mit Display für Musikvideos
Antworten: 2
Zugriffe: 483

Polo 9N BJ 2008 jetzt RCS200, Android Radio gesucht oder Radio mit Display für Musikvideos

Hallo bin neu hier und habe einen Polo 9N. Verbaut ist woh das RCD 200 Ich möchte gerne Musivideos und MP3 abspielen, z.b über USB Stick, eher ungerne über Handy. Am liebsten hätte ich ein Android Radio, die sollen aber kein EU Zulassung haben, stimm dass? oder wie integriere ich USB an meinem jetzi...

Zur erweiterten Suche