Die Suche ergab 4 Treffer

von Lebemann
8. Nov 2019, 00:11
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA Tempomat defekt, keine Leuchte, Fehlerspeicher leer(?)
Antworten: 3
Zugriffe: 8212

GRA Tempomat defekt, keine Leuchte, Fehlerspeicher leer(?)

Ich wollte allen mit ähnlichem Problem noch die Lösung liefern: der Kupplungstaster war defekt und lieferte nur noch 0-Signale (Kupplung getreten). Man suche mit VCDS den Messwertblock für den GRA und schaue auf die Statusanzeige. Das ist ein binärer Code, in etwa 00001101. Die letzten beiden Zeiche...
von Lebemann
6. Nov 2019, 21:36
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Innenlicht bleibt dauerhaft an = Türautomatik defekt = Komfortsteuergerät?
Antworten: 0
Zugriffe: 12909

Innenlicht bleibt dauerhaft an = Türautomatik defekt = Komfortsteuergerät?

Liebe Leute, meine Innenbeleuchtung geht nicht nach 30sec aus, sondern erst nach den 10min Schutzschaltung. Die Türkontakte funktionieren, die Türautomatik selbst scheint defekt. Die Suchfunktion sagte mir, Türautomatik wird vom Komfortsteuergerät betätigt. Gehe ich in der Annahme richtig? Also KSG ...
von Lebemann
22. Okt 2019, 14:09
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA Tempomat defekt, keine Leuchte, Fehlerspeicher leer(?)
Antworten: 3
Zugriffe: 8212

GRA Tempomat defekt, keine Leuchte, Fehlerspeicher leer(?)

Tausend Dank für deine schnelle Antwort.

Die Sicherung ist es nicht :hmhm: fällt dir sonst etwas ein?
von Lebemann
20. Okt 2019, 16:37
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA Tempomat defekt, keine Leuchte, Fehlerspeicher leer(?)
Antworten: 3
Zugriffe: 8212

GRA Tempomat defekt, keine Leuchte, Fehlerspeicher leer(?)

Liebe Leute, habe vor wenigen Monaten einen Polo gebraucht gekauft und bisher als passiver Nutzer viel gelernt und so schon ein Monoceiver selbst verbaut. Demnächst muss ich den Dachhimmel ausbauen, um das leckende Dachfenster wieder zu dichten. Heute aber in anderer Sache. Habe standardmäßig GRA ve...

Zur erweiterten Suche