Die Suche ergab 3 Treffer

von PoloJunge
24. Okt 2019, 19:10
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: VW Polo 9N 0603 1.2 Benziner Motorkontrollleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 11604

VW Polo 9N 0603 1.2 Benziner Motorkontrollleuchte

Guten Abend liebe Community, vielen Dank für Eure/Ihre Beiträge. Ich denke auch nicht, dass die Lambdasonden erneut defekt sind. Sollte die MKL erneut aufleuchten werde ich die Sonden mal auf Verschmutzung hin untersuchen und die Verkabelung überprüfen. Ansonsten werde ich mich mit dem Verkäufer in ...
von PoloJunge
23. Okt 2019, 17:59
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: VW Polo 9N 0603 1.2 Benziner Motorkontrollleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 11604

VW Polo 9N 0603 1.2 Benziner Motorkontrollleuchte

Guten Abend liebe Community, ich war in der Werkstatt und habe ein Gesamtabfrage durchführen lassen. Das Ergebnis sind 3 Fehler: Fehlercode: P0130 Lambdasonde Bank 1 Sensor 1 -> Stromkreis fehlerhaft Fehlercode: P0130 Lambdasonde Bank 1 Sensor 1 -> Stromkreis fehlerhaft Fehlercode: P0136 Lambdasonde...
von PoloJunge
22. Okt 2019, 20:45
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: VW Polo 9N 0603 1.2 Benziner Motorkontrollleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 11604

VW Polo 9N 0603 1.2 Benziner Motorkontrollleuchte

Guten Abend liebe Community, ich habe vor 2 Wochen einen gebrauchten Polo 9N gekauft. Leider kenne ich mich mit Autos wenig aus und heute ist beim rückwärts einparken die Motorkontrollleuchte angegangen und geht seitdem nicht mehr aus. Ich habe gleich für morgen einen Termin bei der Werkstatt verein...

Zur erweiterten Suche