Die Suche ergab 3 Treffer

von SE89
8. Nov 2019, 07:58
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: AWY läuft nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 10935

AWY läuft nicht richtig

Es war die Steuerkette, hatte sich ca. ein Glied gelängt, alles wieder gut.

Grüße
von SE89
24. Okt 2019, 07:46
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: AWY läuft nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 10935

AWY läuft nicht richtig

Schläuche sehen gut aus, dachte auch schon an einen Marderschaden weil beide Sensoren am gleichen Strang sitzen, ist aber auch nichts zu erkennen. Kanns an der Steuerkette / verstellte Steuerzeiten liegen?
von SE89
23. Okt 2019, 13:14
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: AWY läuft nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 10935

AWY läuft nicht richtig

Hallo, habe folgendes Problem: Mein AWY Bj. 2003 147.000km zieht plötzlich nicht mehr und läuft unrund. Er läßt sich im Stand nur bis 4000upm drehen, beim Fahren noch weniger. Fehlercodes: 16725 Nockelwellensensor: Wurde gewechselt, gebracht hat es nichts, Meldung kommt wieder 16490 Saugrohrdruck. W...

Zur erweiterten Suche