Die Suche ergab 2 Treffer

von Beni71
19. Nov 2019, 20:20
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Tachonadeln leuchten nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4058

Tachonadeln leuchten nicht

Hallo Rocketeer,

es sind rote Nadeln. Das weiss ich auch erst seit ich den Tacho wieder zurück habe, denn nun leuchten sie wieder. Hatte mich dann doch entschieden den Tacho einzuschicken. Und nun leuchtet wieder alles wie es soll. :hurra2:
Das gin im übrigen innerhalb von 3 Tagen.

LG
von Beni71
9. Nov 2019, 06:45
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Tachonadeln leuchten nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4058

Tachonadeln leuchten nicht

Hallo Forum, ich habe, für meine Tochter, einen Polo 9N, als Erstwagen gekauft. Leider ist mir beim Kauf, da es noch hell war, nicht aufgefallen, dass die Tachonadeln nicht beleuchtet sind. Das ist schon sehr ärgerlich, zumal Nachts keine der Nadeln zu sehen sind. Habt ihr Erfahrung oder einen Tipp ...

Zur erweiterten Suche