Die Suche ergab 5 Treffer

von Fensterteufel
23. Sep 2021, 17:30
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: 16502 Signal zu hoch
Antworten: 5
Zugriffe: 5992

16502 Signal zu hoch

Keine Probleme mehr .
von Fensterteufel
18. Sep 2021, 10:33
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: 16502 Signal zu hoch
Antworten: 5
Zugriffe: 5992

16502 Signal zu hoch

Gestern habe ich das Kombi ausgebaut und teil zerlegt soweit das ich die Anschlussbuchsen (Schwarz+grün) neu anschmelzen konnte mit dem Lötkolben . Einige Stellen sahen schon komisch aus .

Nun mehrfach gefahren und nun ist die Kühlwasseralarmleuchte aus ,mal schauen wie lange .
von Fensterteufel
15. Sep 2021, 17:30
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: 16502 Signal zu hoch
Antworten: 5
Zugriffe: 5992

16502 Signal zu hoch

Kontakte habe ich kontrolliert , sehen alle super aus . Ich werde mal das Kombi rausnehmen , ich habe gelesen das es da gern mal kalte Lötstellen gibt .

Zum Sensor kann man sagen bei dem alten und neuen das die normal arbeiten , Temp steigt normal an und bleibt bei ca. 90°,keine sprünge oder so .
von Fensterteufel
14. Sep 2021, 17:54
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: 16502 Signal zu hoch
Antworten: 5
Zugriffe: 5992

16502 Signal zu hoch

Hallo! Ich habe das Problem das im KI mir dauernt die rote Wasserkanne angezeigt wurde . Behälter und Sensor habe ich heute getauscht , im KI leuchtets weiter . Auslesen sagt mir nur 16502 Signal zu hoch . Was heißt das "signal zu hoch" Ist er aus seiner Kennkurve raus oder was? Temp kann ich via di...
von Fensterteufel
8. Dez 2019, 12:38
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fenster Problem ,sie gehen einfach runter
Antworten: 0
Zugriffe: 14707

Fenster Problem ,sie gehen einfach runter

Hallo Leute ! Ich hab ein 9n 2001er 12v Polo der mich ärgert . Das Problem ist, ich schliesse auf oder zu und die Fenster gehen komplett runter . Beide Schlösser habe ich erneuert aber es ärgert mich weiter. Gibt es eine Möglichkeit ein Kabel zu kappen so das die Komfortschließung lahm gelegt ist ? ...

Zur erweiterten Suche