Die Suche ergab 320 Treffer

von yourman
16. Aug 2009, 21:43
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: schicke 17" Stahlfelgen?
Antworten: 27
Zugriffe: 17283

Re: schicke 17" Stahlfelgen?

http://img220.imageshack.us/img220/1729/p1010360g.th.jpg http://img99.imageshack.us/img99/4757/p1010361.th.jpg http://img99.imageshack.us/img99/9958/dsc4945.th.jpg http://img32.imageshack.us/img32/8374/dsc4936.th.jpg http://img33.imageshack.us/img33/3917/polofelgenrot014.th.jpg http://img190.images...
von yourman
25. Jun 2009, 20:43
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motorumbau-Seat Ibiza Cupra
Antworten: 32
Zugriffe: 15656

Re: Motorumbau-Seat Ibiza Cupra

das war ja irgendwie zu erwarten...
von yourman
5. Jun 2009, 13:43
Forum: Mein Polo
Thema: Der Mülltüten-blaue Polo und der Leon Cupra R
Antworten: 1097
Zugriffe: 392688

Re: Race Ibiza hat wieder gebastelt*g*

jep, also zumindest beim beschleunigen seh ich da kein vorteil (außer dass es die reifen schohnt) aber es gibt ja noch andere situationen im straßenverkehr wo es evtl. vorteilhaft ist (hatte vor 2 wochen erst n reifenplatzer mitm polo bei ~190 - zum glück nix passiert, evtl. dank esp) und jetzt genu...
von yourman
5. Jun 2009, 12:55
Forum: Mein Polo
Thema: Der Mülltüten-blaue Polo und der Leon Cupra R
Antworten: 1097
Zugriffe: 392688

Re: Race Ibiza hat wieder gebastelt*g*

in der theorie schon. bei meinem e90 330i klappt das auch in der praxis fast annähernd so. aber im polo bist du davon weit entfernt. vielleicht liegts aber wie gesagt auch an der luftpumpe
Ich habe halt keine Erfahrung mit vollen ESP-Beschleunigungen
deshalb klären wir dich ja hier auf :t:
von yourman
5. Jun 2009, 12:46
Forum: Mein Polo
Thema: Der Mülltüten-blaue Polo und der Leon Cupra R
Antworten: 1097
Zugriffe: 392688

Re: Race Ibiza hat wieder gebastelt*g*

richtig. also das esp im polo regelt wirklich beschissen. gerade so situationen wie du geschildert hast ulf, im 2ten jemand überholen (auch noch dabei lenken, dann ist es mit der traktion eh vorbei). da komm ich trotz eingeschaltetem esp schneller vorbei wenn ich nur halb oder dreiviertel gas gebe, ...
von yourman
9. Mai 2009, 20:22
Forum: Mein Polo
Thema: Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Antworten: 3223
Zugriffe: 895514

Re: Achim's Polo - 2.0 TFSI mit DSG

@achim bzw. r32 nelson :top:

aber auf thomas's auto bin ich auch sehr gespannt. glaub nämlich da steckt mehr dahinter als dumme sprüche. sicherlich ist der 2l tfsi sie vernünftigere entscheidung (mal vom 1,8t vom band abgesehen :fuck: ), aber es gibt halt nix geileres als ein vr6 sound :top:
von yourman
9. Mai 2009, 20:11
Forum: Mein Polo
Thema: Chilli's GTI
Antworten: 6
Zugriffe: 4873

Re: Chilli's GTI

müssten 7x17 und 8,5x17 sein vom porsche boxster :rolleyes:
von yourman
9. Mai 2009, 13:50
Forum: Mein Polo
Thema: Chilli's GTI
Antworten: 6
Zugriffe: 4873

Re: Chilli's GTI

ahh den kenn ich doch. bist mir zumindest mal am niedernberger see entgegen gekommen

:top:
von yourman
9. Mai 2009, 13:05
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Lenkeinschlagbegrenzer - notwendig? - Preise *inside*
Antworten: 18
Zugriffe: 14746

Re: Lenkeinschlagbegrenzer - notwendig? - Preise *inside*

was haben die Spurstangen damit zu tun?! :???:
weil die spurstange an den stabi schlägt?
von yourman
29. Apr 2009, 13:19
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Eos GT Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 3386

Re: Eos GT Sport

wasn das jetzt schon wieder fürn kack? wasn mit dem 3,2l 250ps passiert?
von yourman
24. Apr 2009, 09:57
Forum: Showroom VW & andere
Thema: L4rs sPoRtB4cK Ready 1.0 *SummerOn*
Antworten: 486
Zugriffe: 153362

Re: Mein P0L0 :O) Habe fertig der Sommer darf kommen ;O)

:oh: sehr geil. nur irgendwie wirken die 17er total ziemlich klein auf deinem polo :gruebel: hast du die möglichkeit mal 18" schuhe anzuprobieren? würde mit nem fahrwerk ziemlich rocken glaub ich der tdi krempel hinten muss auf jeden fall runter (und auch nicht in anderer form wieder erscheinen) und...
von yourman
20. Apr 2009, 20:26
Forum: Showroom VW & andere
Thema: L4rs sPoRtB4cK Ready 1.0 *SummerOn*
Antworten: 486
Zugriffe: 153362

Re: Mein P0L0 :O) NEUSTES BILD ;O)))

hehe, prost :schulz:
von yourman
12. Apr 2009, 19:38
Forum: Mein Polo
Thema: Der Mülltüten-blaue Polo und der Leon Cupra R
Antworten: 1097
Zugriffe: 392688

Re: Race Ibiza hat wieder gebastelt*g*

:haha: ja technisch machts 0 sinn, selbst mit dickem kofferraumausbau... aber sinn und unsinn ist beim tuning eh so ne sache für sich ;-)
von yourman
12. Apr 2009, 15:57
Forum: Mein Polo
Thema: Der Mülltüten-blaue Polo und der Leon Cupra R
Antworten: 1097
Zugriffe: 392688

Re: Race Ibiza hat wieder gebastelt*g*

Die Xenonlinse sitzt bei den OEM Scheinwerfern INNEN, da wo jetzt das Aufblendlicht ist (Sieht meiner Meinung nach ziemlich besch....n aus...) grad das find ich irgendwie geil. Scheinwerferwaschanlage lässt du doch eh weg oder? also könntest du ja auch die oem xenons nehmen. würde mich damit auch s...
von yourman
11. Apr 2009, 16:02
Forum: Rat & Tat
Thema: Der Polo 6R (MJ 2010)
Antworten: 1147
Zugriffe: 345202

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

aber es geht doch hier auch um den technischen fortschritt (längere lebensdauer, niedriger stromverbrauch, etc.). da wär mir das als hersteller doch wurst ob das audi & co bereits verbauen. bei anderen rechnischen geschichten wird doch auch wie wild kopiert aber so ist halt vw. es gab übrigens schon...
von yourman
8. Apr 2009, 14:23
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: TDI-Soundtuning für lau . . .
Antworten: 19
Zugriffe: 8546

Re: Mein P0L0 :O) Front ?! ---> fertig *fg*

:arrow: Die Leerlaufdrehzahl steht auf ~ 830 rpm statt 900 (VAGCOM-Adaption)
hast du da keine vibrationen?
von yourman
5. Apr 2009, 10:53
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: 9N3 96kw auf Crosspolo Front
Antworten: 2
Zugriffe: 2605

Re: 9N3 96kw auf Crosspolo Front

ob das der einzige grund ist!? :???:

auf jeden fall passt die front von den radläufen her nicht an deine kotflügel. also passt schon, sieht aber kacke aus
von yourman
5. Mär 2009, 22:27
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk nach Winter sauber machen und einölen/fetten
Antworten: 1
Zugriffe: 2121

Re: Gewindefahrwerk nach Winter sauber machen und einölen/fetten

mach es sauber und klebe es mit isolierband ab, dann haste jahrelang ruhe ;)
von yourman
2. Mär 2009, 18:09
Forum: Hessen
Thema: Wintertreffen/Sommertreffen: F/DA/OF/AB - TEIL 4 ab Seite 10
Antworten: 297
Zugriffe: 109474

Re: Wintertreffen/Sommertreffen: F/DA/OF/AB - TEIL 4 ab Seite 10

aburg halt. wie oft hab ich schon erzählt bekommen dass das nightlife zu macht :haha: in den letzten 5 jahren bestimmt 20 mal :meschugge:

Zur erweiterten Suche