Die Suche ergab 5 Treffer

von Berkay08
2. Apr 2020, 23:17
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Vordere Tür Lautsprecher Kabel
Antworten: 11
Zugriffe: 19398

Vordere Tür Lautsprecher Kabel

Wenn keine Frequenzweiche vorgeschaltet werden muss, kann man "einfach anschließen".
Das ist mir bewusst nur wollte wissen ob ich irgendwo im innenraum die Kabel abgreifen kann damit ich nicht erstmal vorne alles abbauen muss um dort ran zu kommen.. :anbeten:
von Berkay08
2. Apr 2020, 17:42
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Vordere Tür Lautsprecher Kabel
Antworten: 11
Zugriffe: 19398

Vordere Tür Lautsprecher Kabel

Abgesehen von der Berechtigten frage von RollinCrew, Wenn du die wirklich an der Endstufe anschließen willst: Du könntest die bereits im ISO-Stecker vorhandenen Lautsprecherkabel auspinnen und mit einem Verlängerungsadapter an die Endstufe legen. Dazu würde ich einfach die Blanko Stecker für den IS...
von Berkay08
2. Apr 2020, 17:35
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Vordere Tür Lautsprecher Kabel
Antworten: 11
Zugriffe: 19398

Vordere Tür Lautsprecher Kabel

@ RollingCrew und Shyhigh :Wieso sollte man Lautsprecher nicht an eine Endstufe anschließen? @ Berkay Was hast du denn für eine Endstufe 2 / 4 / 5 Kanal ? Hast du andere Lautsprecher Verbaut oder meinst du Serie mäßigen Lautsprecher? Eine 4 Kanal und ja hab andere Lautsprecher angeschlossen und nic...
von Berkay08
2. Apr 2020, 17:31
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Vordere Tür Lautsprecher Kabel
Antworten: 11
Zugriffe: 19398

Vordere Tür Lautsprecher Kabel

Darf man fragen, weshalb du die Lautsprecher in den Türen an die Endstufe anschließen willst? Du könntest doch einfach ganz normal die Lautsprecher in den Türen am Radio anschließen und die Endstufe versorgt nur den Subwoofer. Weil ich die Lautsprecher vorne ebenso umgebaut habe da die alten kaputt...
von Berkay08
31. Mär 2020, 19:52
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Vordere Tür Lautsprecher Kabel
Antworten: 11
Zugriffe: 19398

Vordere Tür Lautsprecher Kabel

Hay Com, ich hab in meinem 9N eine Endstufe verbaut und die 2 hinteren Lautsprecher bereits angeschlossen jedoch fehlen mir die 2 Mitteltöner und Hochtöner von vorne. Kann ich die Kabel von denen irgendwo hinter dem Radio abgreifen und nach hinten verlegen oder muss ich die Leitung komplett neu lege...

Zur erweiterten Suche