Die Suche ergab 1162 Treffer

von sunrace
25. Jun 2011, 18:10
Forum: Mein Polo
Thema: Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Antworten: 3223
Zugriffe: 894131

Re: Achim's Polo - H&R inside 2011

Oh mann, wenn ich das alles so lese, glaub ich, ich bin der einzige, der huckelige Straßen bei sich zu Hause hat. Scheinbar ist bei euch überall neu geteert :D Achim, nicht aufregen, lass die Kinder schreien, wenn sie ihren Lolli nicht bekommen ;) :D Ich find deinen Polo einfach nur genial aufgebaut...
von sunrace
10. Okt 2010, 13:46
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Antworten: 895
Zugriffe: 393233

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

Wann kann ich endlich wieder mein Gastfahrzeug aufrufen??? :-\
von sunrace
6. Okt 2010, 20:55
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Antworten: 895
Zugriffe: 393233

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

Das Aufrufen meines Gastfahrzeuges funktioniert immer noch nicht. Ist das denn programmiertechnisch so schwierig?! :???:
Kann momentan nur Fotos organisieren, aber keine Daten bearbeiten!
von sunrace
3. Okt 2010, 11:18
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Antworten: 895
Zugriffe: 393233

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

Dein Gastfahrzeug war nach dem Editieren erst nicht mehr Aufrufbar ? Das wäre eine interessante Information. Ist auf jeden Fall notiert und wird behoben :) Grüsse, Stephan So ist es. Wenn ich auch mein Gastfahrzeug klicke, ist die Seite mit Helldrivers Polo verlinkt, der die ID 44 hat. Mein Gastfah...
von sunrace
3. Okt 2010, 02:07
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Antworten: 895
Zugriffe: 393233

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

Mir sind bei mir auch ein paar Fehlerchen / Kritikpunkte auf- bzw. eingefallen: 1. Der Titel meines Gastfahrzeuges heißt immer noch so wie von den vorherigen Fahrzeugen, die dort eingestellt waren. EDIT: Hab gerade festgestellt, dass mein GF nun falsch verlinkt ist. :-\ 2. Die Seitenlinks (falls man...
von sunrace
6. Apr 2010, 00:09
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Cleane Stoßstangen ab Werk (Polo Vivo, Südafrika)
Antworten: 2
Zugriffe: 3757

Re: Cleane Stoßstangen ab Werk (Polo Vivo, Südafrika)

Oh, alles klar, hab ich nicht genug gesucht. Dann macht den Thread mal zu :D
von sunrace
5. Apr 2010, 23:56
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Cleane Stoßstangen ab Werk (Polo Vivo, Südafrika)
Antworten: 2
Zugriffe: 3757

Cleane Stoßstangen ab Werk (Polo Vivo, Südafrika)

Hallo Community, ich bin neulich auf ein paar interessante Fotos gestoßen. In Südafrika wird der Citi Golf langsam eingemottet und der Polo Vivo kommt, ein Polo 9N3, ABER ohne Zierleisten. Er sieht aus wie eine Evo-Zwischenstufe zwischen 9N3 und 6R, aber seht selbst: http://www.alle-autos-in.de/stc/...
von sunrace
4. Apr 2010, 14:05
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Einheitsbrei?!
Antworten: 24
Zugriffe: 11301

Re: Einheitsbrei?!

Wenn man sich die Geschichte der Audi-Fronten anguckt, stellt man sehr schnell fest, dass das jetzige Markengesicht auch über mehrere Generationen (Gitter, Doubleframe, Singleframe) entstanden ist. Ich finde das neue VW-Gesicht sehr schnittig und aggressiv, nicht zu langweilig, aber auch nicht zu mo...
von sunrace
22. Feb 2010, 12:20
Forum: Mein Polo
Thema: Shabar's neues Auto - aber was ?
Antworten: 293
Zugriffe: 105563

Re: Shabar's Polo-History / Next car is a Lupo GTI ?

Wieso kauft man sich wohl schnelle Autos, weil die geil sind und n Lupo GTI in der Beschleunigung echt fetzt. Wieso fährst du denn einen R32? ;) :fuck:
Lies mal, was ich zitiert habe. Hier darf man ja noch schneller also 120 fahren ;)

Ach du mit deinen paar PS mehr ;)
von sunrace
21. Feb 2010, 15:10
Forum: Mein Polo
Thema: Shabar's neues Auto - aber was ?
Antworten: 293
Zugriffe: 105563

Re: Shabar's Polo-History / Next car is a Lupo GTI ?

Wieso kauft man sich wohl schnelle Autos, weil die geil sind und n Lupo GTI in der Beschleunigung echt fetzt. Wieso fährst du denn einen R32? ;) :fuck:
von sunrace
21. Feb 2010, 14:05
Forum: Mein Polo
Thema: Shabar's neues Auto - aber was ?
Antworten: 293
Zugriffe: 105563

Re: Shabar's Polo-History / Next car is a Lupo GTI ?

Ich würde an deiner Stelle auch den kleinen Wolf GTI nehmen, denn er ist zum einen (wie hier schon oft erwähnt) seltener zu sehen und hat damit ein "Oho"-Erlebnis und wenn du dann noch Xenon an denen vorbeischrubbst, für dich auch noch ein "Aha"-Erlebnis. Ich würde ihn auch nehmen, also als kleines ...
von sunrace
4. Feb 2010, 11:47
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 17. Hannover-Treffen?
Antworten: 100
Zugriffe: 31421

Re: 17. Hannover-Treffen?

Och, so ein lecker Eis esse ich schon :D :fuck:
von sunrace
3. Feb 2010, 12:58
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 17. Hannover-Treffen?
Antworten: 100
Zugriffe: 31421

Re: 17. Hannover-Treffen?

Leider muss ich meine Zusage wieder zurückziehen :grr:
Habe erfahren, dass meine Nichte (auch mein Patenkind) Geburtstag feiert...
Wünsche euch aber viel Spaß!
von sunrace
31. Jan 2010, 14:58
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 17. Hannover-Treffen?
Antworten: 100
Zugriffe: 31421

Re: 17. Hannover-Treffen?

Ich denke mal, dass ich nach langer Abstinenz auch wieder teilnehmen werde :) :top:
von sunrace
12. Jan 2010, 18:18
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: 9N ---> dezente Spoiler gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 8567

Re: 9N ---> dezente Spoiler gesucht

Genau, meine ist auch noch zu haben :)
von sunrace
12. Jan 2010, 01:10
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: 9N ---> dezente Spoiler gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 8567

Re: 9N ---> dezente Spoiler gesucht

Wie wäre es mit einer gecleanten Stoßstange? Verkaufe meine. :top:
von sunrace
30. Dez 2009, 17:44
Forum: Mein Polo
Thema: Mystery´s Polo
Antworten: 13
Zugriffe: 7347

Re: Mystery´s Polo

Leute Leute, schlaft ihr auf nem Baum? :D Kennt ihr eure Ausstattungen nicht? ;)
Das ist optisch weder ein Black Edition noch ein Sportline, sondern ein Trendline. :)
(Beim Black Edition gabs auch keine GTI-Schweller)
Aber dennoch ein schöner Polo.

Viel Spaß hier und nichts für ungut, Leute ;)
von sunrace
15. Jul 2009, 00:02
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Inserat bei mobile.de
Antworten: 7
Zugriffe: 5433

Re: Inserat bei mobile.de

Ca. 5 Minuten :D Ist ja recht markant: Comfortline, 1.4 TDI 75 PS, rosewoodred perleffekt. :top:
von sunrace
14. Jul 2009, 23:59
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Inserat bei mobile.de
Antworten: 7
Zugriffe: 5433

Re: Inserat bei mobile.de

Sieht nach ID 975 aus.
von sunrace
31. Mai 2009, 14:22
Forum: Rat & Tat
Thema: Der Polo 6R (MJ 2010)
Antworten: 1147
Zugriffe: 344651

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Dann ist diese Frage irreführend, gerade mit dem "Innern des Golf VI" :D
dass der Trendline innen das gleiche Plastik hat wie der 9n3 und erst ab Comfortline das Innere vom Golf VI verbaut wird
@ m_k: bitte aufklären, wie du es gemeint hast ;) :D

Zur erweiterten Suche