Die Suche ergab 2 Treffer

von CampingLove
13. Jun 2020, 09:56
Forum: [6R] Interieur
Thema: VW Polo zum Camper ausbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 24765

VW Polo zum Camper ausbauen

Halli Hallo ☺️ Mein Partner und ich möchten unseren Polo zum Camper ausbauen ... Ich weiss, dass ist eine etwas andere Idee als sonst 😅 Ich habe aber tatsächlich hier mal ein Thema dazu gefunden. Die Personen haben auch einen Blog erstellt, den kann ich mir leider nicht anschauen 🤷‍♀️ Ich wollte euc...
von CampingLove
13. Jun 2020, 09:47
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Halli Hallo !
Antworten: 1
Zugriffe: 7538

Halli Hallo !

Hallo🌞 Ich wollte mich mal eben vorstellen! Ich würde gerne einen VW Polo in ein Campingauto umbauen. Ich habe dazu schon einmal einen Beitrag gelesen hier im Forum, kann aber den Blog nicht öffnen, den die Person angelegt hat. Ich freue mich nun auch ein Mitglied hier im Forum sein zu dürfen und ho...

Zur erweiterten Suche