Die Suche ergab 3 Treffer

von MikeB
31. Aug 2020, 21:22
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo 9N 1.4 Benziner mit Climatronic - Position Sonnenstandsensor
Antworten: 5
Zugriffe: 8900

Polo 9N 1.4 Benziner mit Climatronic - Position Sonnenstandsensor

ja solange dieses lästige blinken aufhört.... naja werden wir ja sehen, 2 errorcodes - einmal sonnensensor und einmal gebläsemotor (schätze der vorwiderstand - gebläseregler) ... der gebläseregler wird jetzt mal getauscht, ich hoffe das blinken hört auf....
von MikeB
31. Aug 2020, 11:52
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo 9N 1.4 Benziner mit Climatronic - Position Sonnenstandsensor
Antworten: 5
Zugriffe: 8900

Polo 9N 1.4 Benziner mit Climatronic - Position Sonnenstandsensor

dort hätte ich ihn auch vermutet, aber da ist nichts.... kann es sein das die Climatronic diesen Fehler anzeigt oder das der Sensor verbaut ist. Dort ist nur das Ablagefach - kein Sensor... 8O
von MikeB
27. Aug 2020, 09:46
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo 9N 1.4 Benziner mit Climatronic - Position Sonnenstandsensor
Antworten: 5
Zugriffe: 8900

Polo 9N 1.4 Benziner mit Climatronic - Position Sonnenstandsensor

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - meine Climatronic zeigt den Fehler "defekter Sonnenstandsensor" an, würde diesen gerne tauschen - jedoch finde ich die Einbauposition dieses Teiles nicht. Alles am Amaturenbrett abgesucht. Wo befindet sich dieses "Drecksteil" ? Vielen Dank für jede In...

Zur erweiterten Suche