Die Suche ergab 2 Treffer

von ErikSiSi
28. Aug 2020, 17:25
Forum: Hessen
Thema: Polo 9n/3 Treffen im Frankfurter Raum
Antworten: 0
Zugriffe: 20646

Polo 9n/3 Treffen im Frankfurter Raum

Gude Leutz, ich habe mal die Foren hier ein wenig durchforstet, aber nur alte Beiträge gefunden. Deswegen starte ich mal einen Anlauf hier. Wer kommt aus dem schönen Hessen (oder auch einem anderen BL) und hat Lust, im Spätsommer (Septemper) an einem kleinen Treffen (vlt ein Samstag oder Sonntag) te...
von ErikSiSi
28. Aug 2020, 15:06
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gude Leutz,
Antworten: 1
Zugriffe: 6658

Gude Leutz,

Gude, ich bin der Erik (44) aus Mörfelden (GG Kennzeichen) Nähe von FFM. Fahre einen 1.2er Polo 9n3 aus 2009. Freue mich darauf, neue Leute aus der Polo Gemeinschaft kennenzulernen und vlt für Shootings oder Ausfahrten zu treffen. Mein Polo heißt "BlackJoker" und hat sanfte 123500km auf dem Buckel. ...

Zur erweiterten Suche