Die Suche ergab 5 Treffer

von polofan123
11. Nov 2020, 20:20
Forum: Felgenpool
Thema: Goldene Silberfelgen
Antworten: 0
Zugriffe: 2638

Goldene Silberfelgen

Hi Leute,

man sieht das ja jetzt eher selten, aber so um die 2005er Jahre gabs doch so richtig protzige Goldfelgen, silberne Speichen und so. Wird das noch nachgefragt, oder ist das vorbei? Habt ihr evtl. selbst so etwas?
von polofan123
11. Nov 2020, 18:07
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: 9N3 - Tieftöner in den Türen gehen nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 5079

9N3 - Tieftöner in den Türen gehen nicht mehr

Also wenn vom Radio nur rechts und links ein Kabel weggeht und beide gleichzeitig ausfallen: das hört sich schon sehr nach Radio an. Umso verrückter, als du ja ein neues eingebaut hast... Hast du schon was neues herausgefunden?
von polofan123
11. Nov 2020, 18:03
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Felgen 7,5x17 et34
Antworten: 2
Zugriffe: 3533

Felgen 7,5x17 et34

Top Antwort von Nuerne! Ich frag mich da immer, wie man darauf kommt.... ich kenn mich zb da nicht so gut aus. Gibts da irgendwas, wo man sich da reinlesen kann?
von polofan123
11. Nov 2020, 17:58
Forum: Mein Polo
Thema: DIALEKTdumir's Polo
Antworten: 20
Zugriffe: 14267

DIALEKTdumir's Polo

Servus Ivan! Grüße aus dem Nachbar(bundes)land! Ich kann die Bilder leider nicht laden, also ansehen, geht das noch wem so?
von polofan123
11. Nov 2020, 17:55
Forum: Rat & Tat
Thema: Ist die(se) Alufelge nach einem Unfall noch verwendbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 10875

Ist die(se) Alufelge nach einem Unfall noch verwendbar?

Hi! Bin zwar etwas spät dran, aber ich würde die auf keinen Fall mehr verwenden. Ich denk da z.B. an ein Kletterseil. Ich hab gehört, nach einem Sturz (oder sagen wir nach einem Fall ein paar Meter) soll das Seil ausgetauscht werden. Soll. D.h. es könnte schon noch in Ordnung sein, aber wer würde wi...

Zur erweiterten Suche