Die Suche ergab 5 Treffer

von Polo GTI 0407
16. Sep 2021, 10:29
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Votex Schweller Ersatzteile ?
Antworten: 8
Zugriffe: 16919

Votex Schweller Ersatzteile ?

Hallo Leute, ich habe mir die Votex Schweller besorgt und vom Lackierer wieder schick machen lassen. Der Verkäufer hat leider keine ABE gehabt und daher das ich in der Nähe von Frankfurt am Main wohne wo die Polizei mega kontrolliert benötige ich diese ABE. Hat jemand von euch diese für mich? Wenn i...
von Polo GTI 0407
27. Aug 2021, 21:33
Forum: Mein Polo
Thema: black gti :)
Antworten: 51
Zugriffe: 39073

black gti :)

Hi, sehr nice dein Polo.

Ich habe mir die Votex Seitenschweller gebraucht besorgt und jetzt habe ich aber keine ABE dafür. Hättest du eine für mich?

VG Jörg
von Polo GTI 0407
28. Jul 2021, 12:30
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaleitung (U-Leitung) defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 11797

Klimaleitung (U-Leitung) defekt

Hey Leute,

bei mir ist diese Leitung auch undicht. Möchte die jetzt erneuern bevor ich meinen größeren LLK verbauen. Muss man da Kältemittel ablasen? Nicht das mir die Flüssigkeit um die Ohren spritzt. Also kann man die Leitung einfach so ausbauen und erneuern?

Vielen Dank

LG Jörg ✌🏻
von Polo GTI 0407
24. Jan 2021, 08:42
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Erfahrungen mit ST X oder ST XA Fahrwerken
Antworten: 10
Zugriffe: 16289

Erfahrungen mit ST X oder ST XA Fahrwerken

Vielen Dank für die Antwort zwecks Koppelstangen. Hätte da noch eine Frage. Wie sollte man die Dämpfer am besten einstellen (Klicks Hart / Weich) ? Fahre ihn nur Daily in der Stadt / Autobahn. Keine Rennstrecke. Sollten ja voreingestellt sein, aber würde es bei Erfahrungen gleich richtig einstellen ...
von Polo GTI 0407
3. Jan 2021, 13:30
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Erfahrungen mit ST X oder ST XA Fahrwerken
Antworten: 10
Zugriffe: 16289

Erfahrungen mit ST X oder ST XA Fahrwerken

Hallo, Erst mal ein Frohes neues Jahr Euch allen :meld: ich fahre einen Polo 9N3 GTI Bj. 2006 und habe mir das ST XA Gewindefahrwerk bestellt. Man liest hier so viele verschiedene Aussagen zwecks den Koppelstangen. Habe ja die 27cm langen verbaut. Benötige ich nach dem verbauen des Gewinde kürzere K...

Zur erweiterten Suche