Die Suche ergab 7 Treffer

von 9NStrake
22. Dez 2020, 08:28
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Tacho zeigt zu wenig an
Antworten: 2
Zugriffe: 7178

Tacho zeigt zu wenig an

Hallo nochmal, nachdem bei meinem 9N3 der Drehzahlmesser nun auch noch ausgefallen ist, war ich zum Tacho bearbeiten in der Werkstatt... Tatsächlich war es ein Erschütterungsschaden, der zu einer Art Wackelkontakt geführt hat... hatte also nichts mit der Bereifung zu tun. Vielleicht hilft das ja jem...
von 9NStrake
1. Dez 2020, 14:20
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Tacho zeigt zu wenig an
Antworten: 2
Zugriffe: 7178

Tacho zeigt zu wenig an

Hi zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein Tacho zu wenig km/h anzeigt. Ist zwar nicht die Welt, mich würde aber doch mal interessieren woran das liegen könnte, da eigentlich noch die originale Reifengröße drauf ist! Hat jemand Erfahrungswerte und bin ich zur Angleichung verpflichtet? Danke für eur...
von 9NStrake
1. Dez 2020, 13:48
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Wer hat eigentlich den größten.... KM Stand aufm TDI Tacho?
Antworten: 7
Zugriffe: 12203

Wer hat eigentlich den größten.... KM Stand aufm TDI Tacho?

Und ich dachte schon, mit meinen knapp 300 t kann niemand mithalten... Bin aber 1A zufrieden, wie am ersten Tag :flirten:
von 9NStrake
1. Dez 2020, 13:44
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Staubsauger für Hundehaare?
Antworten: 10
Zugriffe: 10618

Staubsauger für Hundehaare?

Auch wenn viele da jetzt wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln werden, ich benutze einfach unseren Dyson. Der Akku hält zwar nicht so lange, hat aber viel Power und mit einem Handstaubsauger ist es einfach praktisch und schnell gemacht
von 9NStrake
1. Dez 2020, 13:08
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Werde ständig abgemeldet!
Antworten: 15
Zugriffe: 35336

Werde ständig abgemeldet!

Mir passiert das nur, wenn ich über Safari ins Forum gehe. Bei Chrome bleibe ich komischerweise immer angemeldet, obwohl die Cookie-Einstellungen etc. überall gleich sind :???: :flirten:
von 9NStrake
24. Nov 2020, 14:43
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 749739

R32 Polo - Fit für 2020

Liegt das denn nur an meinem Browser, oder könnt ihr die Bilder hier auch nicht öffnen? :seufz:
von 9NStrake
24. Nov 2020, 14:40
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Was bedeutet dein Nickname?
Antworten: 5
Zugriffe: 8729

Was bedeutet dein Nickname?

Der erste Teil meines Nicknamens erklärt sich eigentlich von selbst! :D
Der zweite ist eine Abwandlung meines Nachnamens.

LG
Henri

Zur erweiterten Suche