Die Suche ergab 7 Treffer

von PolofanJules
12. Jan 2021, 12:05
Forum: Rat & Tat
Thema: Lautsprecher austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 12310

Lautsprecher austauschen

Hi,
mal ne Frage: Ist es als Anfänger auch möglich, Lautsprecher selbst auszutauschen oder sollte man sich da lieber jemanden holen, der zumindest ein bisschen Ahnung hat?
von PolofanJules
11. Jan 2021, 18:27
Forum: Rat & Tat
Thema: Lagerung Sommerreifen
Antworten: 3
Zugriffe: 8802

Lagerung Sommerreifen

Hallo alexa89,
danke für den interessanten Artikel! Bekomme bald mein erstes Auto und versuche gerade, mich mit allem zu befassen, was ich im Vorhinein so wissen sollte. An Reifenlagerung hatte ich noch gar nicht gedacht bisher.
von PolofanJules
11. Jan 2021, 18:20
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Staubsauger für Hundehaare?
Antworten: 10
Zugriffe: 10717

Staubsauger für Hundehaare?

Meine Familie verwendet ebenfalls einfach den ganz normalen Staubsauger, der sonst auch im Haus verwendet wird. Dazu noch eine Fusselbürste und einen speziellen Reiniger, damit der Hundegeruch etwas im Zaum gehalten wird.
von PolofanJules
11. Jan 2021, 18:10
Forum: Rat & Tat
Thema: Ratschläge für blutige Anfängerin
Antworten: 5
Zugriffe: 11209

Ratschläge für blutige Anfängerin

Hallo zusammen,
vielen Dank schon einmal für eure Ratschläge! Da fühle ich mich gleich wohler, wenn ich das Auto probefahre. Ich habe mal nachgefragt: Es handelt sich um einen Dieselmotor mit 3 Zylindern, der Kilometerstand ist etwa 80.000 Kilometer. Vorabschäden sind keine bekannt.
von PolofanJules
18. Dez 2020, 11:03
Forum: Rat & Tat
Thema: Ratschläge für blutige Anfängerin
Antworten: 5
Zugriffe: 11209

Ratschläge für blutige Anfängerin

Hallo liebe Community, ich bin totale Anfängerin, was alles mit Autos betrifft, da ich noch nie selbst eines hatte. Da sich das aber bald ändert, möchte ich mich gerne vorab ein wenig informieren. Ich habe bereits ein wenig durch das Forum gescrollt und viele Antworten auf sehr spezifische Fragen ge...
von PolofanJules
18. Dez 2020, 10:37
Forum: Fake it!
Thema: zu berücksichtigen beim Fakethemen erstellen:
Antworten: 3
Zugriffe: 18780

zu berücksichtigen beim Fakethemen erstellen:

Ich bin total neu hier und gerade zufällig beim Durchscrollen über diesen Thread gestolpert. Wollte nur kurz loswerden, dass ich die Idee hier total toll finde! Ich kann mir Sachen immer total schlecht bildlich vorstellen und mich deswegen oft nur schwer entscheiden. Da hilft so etwas ungemein. :)
von PolofanJules
18. Dez 2020, 10:25
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Bayern!
Antworten: 1
Zugriffe: 5680

Hallo aus Bayern!

Hallo liebe Community, ich bin Julia, Mitte 30 und komme aus Bayern. Ich bekomme voraussichtlich dieses Jahr zu Weihnachten den alten Polo meines Opas vererbt, weil er nicht mehr damit fährt. Da ich in der Stadt wohne, hatte ich bisher noch kein eigenens Auto. Deshalb möchte ich mich schon einmal ei...

Zur erweiterten Suche