Die Suche ergab 3 Treffer

von joaoavr
26. Jun 2022, 07:37
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Abblendspiegel Diagramm Polo 9n
Antworten: 0
Zugriffe: 8993

Abblendspiegel Diagramm Polo 9n

Hallo Ich bin Brasilianer und Besitzer eines Polo 9n 2002. Ich habe einen photochromen Rückspiegel gekauft und schon an der Windschutzscheibe befestigt. Könnten Sie den originalen Schaltplan des Herstellers zur Verfügung stellen? Der Abblendspiegel hat drei Stränge braun - vielleicht ist es GND Schw...
von joaoavr
18. Jan 2021, 04:26
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Diagramm LWR Polo 9n
Antworten: 3
Zugriffe: 4499

Diagramm LWR Polo 9n

Hello I will try to write in English. I have a Polo 9n here in Brazil and it does not have the electric adjustment of the headlight range (LWR). So I want to install it in my car. I bought the servo motors (1j0941295b) and Headlight range control, instrument and switch lighting (6q0941333C). Accordi...
von joaoavr
14. Jan 2021, 03:06
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Diagramm LWR Polo 9n
Antworten: 3
Zugriffe: 4499

Diagramm LWR Polo 9n

Hallo

Ich bin Brasilianer und mein Polo 9n hat keine manuelle Einstellung des Scheinwerferbereichs (LWR).

Könnten Sie das Diagramm übergeben?

Es tut mir leid, wenn ich etwas falsch geschrieben habe. Ich benutze den Google Übersetzer, um auf Deutsch zu schreiben.

Danke für deine Hilfe :meld:

Zur erweiterten Suche