Die Suche ergab 2 Treffer

von zasch1904
10. Apr 2021, 13:13
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Leistungssteigerung
Antworten: 3
Zugriffe: 6918

Leistungssteigerung

Erstmal vielen Dank dafür. Jetzt hab ich bzw. mein Kollege ne gewisse Vorstellung wie das zu händeln ist. Verstehe ich das richtig das ich mein Polo mit einer Software z.b von ccg (Aachen) auf 190ps kriege ohne großartig was umzubauen? Ich wollte da Montag nämlich mal anrufen. Bekomme jetzt erstmal ...
von zasch1904
4. Apr 2021, 18:40
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Leistungssteigerung
Antworten: 3
Zugriffe: 6918

Leistungssteigerung

Hallo, Ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen. Habe einen Polo Gti 1.8 Baujahr 12,2009. (160.000 gelaufen) Da ich aber so gut wie keine Ahnung von Autos habe, würd ich gerne wissen wie und ob man bei dem Auto eine Leistungssteigerung durchführen kann. Mir schweben 200-250ps im Kopf. Würde m...

Zur erweiterten Suche