Die Suche ergab 2 Treffer

von axxe
7. Apr 2021, 18:50
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getriebeausgangswelle , Steckwelle ersatzteile
Antworten: 1
Zugriffe: 3734

Getriebeausgangswelle , Steckwelle ersatzteile

Hallo ich war heute bei 2 freundlichen, der erste wußte nicht, was ich da wohl haben wollte. Der zweite war dafür sehr gut. Sofort die richtige Seite und das Ersatzteil markiert, die genaue Bezeichnung habe ich jetzt vergessen aber das Teil gibt es einzeln und kostet keine 10 Euro beim freundlichen....
von axxe
6. Apr 2021, 19:45
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getriebeausgangswelle , Steckwelle ersatzteile
Antworten: 1
Zugriffe: 3734

Getriebeausgangswelle , Steckwelle ersatzteile

Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe einen Polo 9n 1,2 mit Gas, mit der Gasanlage bin ich voll zufrieden der Wagen hat schon knapp 250.000 km runter und läuft super. Allerdings war die Kupplung runter und mußte neu. Als ich die Antriebwelle aus dem Differenzial gezogen habe, ist mi...

Zur erweiterten Suche