Die Suche ergab 3 Treffer

von PoloDriver31
7. Mai 2021, 21:48
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Rost an der A Säule
Antworten: 2
Zugriffe: 5036

Rost an der A Säule

Das ganze Teil muss natürlich nicht getauscht werden. Es können auch Rostflecken an der betroffenen Stelle ganz einfach entfernt werden, gehe dazu einfach mal in ne Werkstatt. Außerdem würde ich dir raten, wenn du besonders alte Modelle fährst, die nur im Sommer auszupacken. Im Winter, wenn sie nass...
von PoloDriver31
7. Mai 2021, 21:44
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: cockpit beleuchtung geht nur teilweise!
Antworten: 2
Zugriffe: 4500

cockpit beleuchtung geht nur teilweise!

Jetzt wirds aber mal abenteuerlich hier. Was ist die Spannungskonstante? Und wie führt ein undichter Kühlerschlauch zu einer defekten Tachobeleuchtung (oder überschwemmt die Undichtigkeit den Tacho?) ? Ansonsten zum Ausgangsproblem: Wenn im tache was nicht mehr lechtet, dann sind die betroffenen Le...
von PoloDriver31
6. Mai 2021, 01:29
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung von mir
Antworten: 1
Zugriffe: 4884

Vorstellung von mir

Hallo, ich bin Josef und neu in diesem Forum. Wie ihr meinem Namen bestimmt entnehmen könnt, besitze ich neuerdings einen Polo und bin ziemlich begeistert davon. Dennoch habe ich viele Fragen zu meinem neuen Auto, weswegen ich mich hier mal angemeldet habe. Vielleicht kann ich aber bei dem ein oder ...

Zur erweiterten Suche