Die Suche ergab 4 Treffer

von PoloCruiser148
6. Mai 2021, 16:13
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: cockpit beleuchtung geht nur teilweise!
Antworten: 2
Zugriffe: 4519

cockpit beleuchtung geht nur teilweise!

Hallo zusammen, hast du schon die Spannungskonstante kontrolliert? Aus meiner Erfahrung liegt häufig dort das Problem. Auch Mader könnten einige Teile abgekaut haben, sodass dein Kühlerschlauch beschädigt worden ist oder ähnliches. Ich würde an deiner Stelle also erstmal kontrollieren, ob optisch al...
von PoloCruiser148
6. Mai 2021, 01:39
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung von mir
Antworten: 1
Zugriffe: 4900

Vorstellung von mir

Hallo Josef, ich bin auch relativ neu auf diesem Forum und froh dich willkommen heißen zu können. Ich bin nun schon seit einigen Jahren Polo Fahrer und habe deshalb schon einige Erfahrungen mit den Modellen gemacht. Ich hoffe ich kann dir bei der ein oder anderen Frage weiterhelfen. Viel Spaß in der...
von PoloCruiser148
5. Mai 2021, 16:44
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 7574

Vorstellung

Hallo Ralf,
ich bin ebenfalls neu in dieser Community und freue mich auf die spannenden und interessanten Beiträge der Mitglieder. Hast du möglicherweise schon ein Beitrag zu deinem Problem verfasst bei dem man dir helfen könnte? Ich kenne mich bei dem Thema Kühlwasser eigentlich relativ gut aus.
LG
von PoloCruiser148
4. Mai 2021, 18:09
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Staubsauger für Hundehaare?
Antworten: 10
Zugriffe: 10722

Staubsauger für Hundehaare?

Hallo zusammen, ich persönlich konnte auch gute Erfahrungen mit dem Dyson sammeln. Dieser verfügt über verschiedene Aufsätze und kann deshalb in die verschiedensten Ecken und ritzen kommen. Diese Orte sind bekanntlich ja auch beliebt bei Hundehaaren. Er besitzt außerdem über verschiedene Saugstärken...

Zur erweiterten Suche