Die Suche ergab 3 Treffer

von RalfG
6. Mai 2021, 10:03
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 7607

Vorstellung

Hallo PoloCruiser148,

ja, habe ich :-)

https://forum.polo9n.info/viewtopic.php ... 01#p757151

Gruß Ralf
von RalfG
4. Mai 2021, 14:45
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Kühlwasserverlust und zu niedrige Betriebstemperatur
Antworten: 1
Zugriffe: 6787

Kühlwasserverlust und zu niedrige Betriebstemperatur

Hallo, ich fahre seit 2 Jahren einen 1,2l Benziner 64PS mit jetzt 150.000km auf der Uhr bin eigentlich ganz zufrieden. Leider verliert er seit einem Jahr schleichend Kühlwasser, dies entweicht irgendwo an der Rückseite des Motors und tropft dann am Übergang Getriebe/Motor ab. Man riechst es auch nac...
von RalfG
4. Mai 2021, 14:35
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 7607

Vorstellung

Hallo Community, Ich bin der Ralf, 48 männlich und fahre seit 2 Jahren einen schönen blauen Polo, als 2.Wagen/Busschoner zugelegt. Ich bin technisch recht versiert, habe aber aktuell ein Problem mit Kühlwasserverlust und nicht auf volle Betriebstemperatur kommen und habe mich deshalb hier angemeldet...

Zur erweiterten Suche