Die Suche ergab 7 Treffer

von Andyy
29. Mai 2021, 06:11
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Probleme mit Servolenkung
Antworten: 7
Zugriffe: 2700

Probleme mit Servolenkung

Link ist tot.
Batterie Bosch, ist vor 2 Monaten neu gekauft. Vorher und nachher kommt dieser Fehler.
von Andyy
27. Mai 2021, 17:53
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Probleme mit Servolenkung
Antworten: 7
Zugriffe: 2700

Probleme mit Servolenkung

Auf jeden Fall mal die Blattsicherung prüfen, diese können rissig werden.
Im Sicherungskasten oder gibt es auf der Batterie auch welche? Blattsicherung - die bunten Dinger links an der Fahrertüre?
Fehlerspeicher auslesen hilft manchmal auch weiter.
Habe ich jemanden, kamen aber noch nicht dazu..
von Andyy
23. Mai 2021, 10:29
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Probleme mit Servolenkung
Antworten: 7
Zugriffe: 2700

Probleme mit Servolenkung

Guten Morgen

Keine Idee für das Problem?
Ist hier irgend jemand aktiv?
von Andyy
14. Mai 2021, 13:27
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Probleme mit Servolenkung
Antworten: 7
Zugriffe: 2700

Probleme mit Servolenkung

Hallo tsuzammen Wir fahren einen alten Polo 9N, 200000 KM. Bei Kaltstart fällt immer die Servolenkung aus , wenn der Motor warm wird/ist und wir das Zündschloss erneut betätigen/aus und Neustart geht die Servo wieder. Servoöl ist genug drin (war vorher fast leer). Erkenne hier eine Temperaturabhängi...
von Andyy
5. Mai 2021, 20:15
Forum: Rat & Tat
Thema: Stellmotoren der Temperaturklappe defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 3987

Stellmotoren der Temperaturklappe defekt

Mal als Info, habe da gerade etwas geschrieben:
https://forum.polo9n.info/viewtopic.php ... 55#p757155
von Andyy
5. Mai 2021, 20:12
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Temperaturklappe (V68) austauschen
Antworten: 99
Zugriffe: 57236

Temperaturklappe (V68) austauschen

Hallo nochmal Ich habe soeben das blaue Poti mit Kontaktspray satt eingesprüht, also tropfnass zwecks Spülwirkung. Abtrocknen lassen und geöffnet angesteckt. und? JEPP, es funzt. in beide Richtungen. Das Auto ist eh nicht lange bei uns wegen dem wirklich schlechten Zustand, der TÜV ist eh gekauft wo...
von Andyy
5. Mai 2021, 16:15
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Temperaturklappe (V68) austauschen
Antworten: 99
Zugriffe: 57236

Temperaturklappe (V68) austauschen

Hallo zusammen ich starte mal mit dem Thema weiter und habe zum Thema eine passende Frage: Seit einem halben Jahr fahren wir einen alten Polo N9, und da ist der Stellmotor der Lüftung defekt (Motor läuft aber). Diesen ausgebaut und geöffnet. Das Poti scheint defekt. Als Neuteil zahle ich für die ges...

Zur erweiterten Suche