Die Suche ergab 2 Treffer

von Jagdpolo
23. Mai 2021, 18:27
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Universal Zentralverriegelung nachrüsten , Gestänge Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 3978

Universal Zentralverriegelung nachrüsten , Gestänge Problem

Hallo ,habe es hin bekommen .Habe den Motor direkt unter dem Verriegelungsgestänge montiert.Musste nichts verbiegen. Jetzt nur noch die Schlüsselrohlinge Fräsen lassen. Gruß aus der Oberpfalz ,Mario
von Jagdpolo
15. Mai 2021, 08:45
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Universal Zentralverriegelung nachrüsten , Gestänge Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 3978

Universal Zentralverriegelung nachrüsten , Gestänge Problem

Hallo bin Neu hier und hätte eine Frage. Habe seit kurzem einen 1.2 Polo Bj 2002 ,3 türer. Habe bereits ein Android Radio eingebaut. Nun sollte es noch eine Zentralv. werden. Hab bei Ebay ein Universalsatz gekauft ,da ich ein paar Videos auf Yt gesehen habe . Jetzt habe ich ein Problem mit dem Gestä...

Zur erweiterten Suche