Die Suche ergab 5 Treffer

von Klosteinmann
10. Jul 2022, 22:08
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Lamdasonde Fehler: 16420
Antworten: 2
Zugriffe: 7492

Lamdasonde Fehler: 16420

So Fehler gefunden. Lösung steht hier!
von Klosteinmann
19. Jun 2022, 03:31
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Lamdasonde Fehler: 16420
Antworten: 2
Zugriffe: 7492

Lamdasonde Fehler: 16420

Moin, hoffe mir kann wer helfen mein Polo 9N schmeißt seit einiger Zeit Landasondenfehler. Jetzt hoffe ich sage das richtig haben wir die Nachkatsonde also unten am Auspuff getauscht. Da diejenige ja Bank 1 Sonde 2 sein müsste. Meiner hat ja nur 2x, wenn ich das richtig im 7zap ETKA gesehen habe. Je...
von Klosteinmann
5. Mai 2022, 16:09
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Vermehrte Downtimes?
Antworten: 2
Zugriffe: 9402

Vermehrte Downtimes?

Brauche ich nicht in einer PN schreiben, mhm, denke mal da seit ihr vielleicht weiter als ich. Habe bisher nur über Hosting-Partner wie All-Inkl und 1und1 Webseiten betrieben. Eher Privat nicht geschäftlich, helfe weiter am Family-Business eShop diesen auf-/auszubauen. Bin gelernter Mediengestalter ...
von Klosteinmann
28. Apr 2022, 12:14
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Vermehrte Downtimes?
Antworten: 2
Zugriffe: 9402

Vermehrte Downtimes?

Hi, also ich möchte mal erfragen was hier los ist woran happert es? Keine SSL-Verschlüsselung auf Forum, man kriegt auch kostenlose von LetsEncrypt noch auf der Community-/Startseite. Zudem war vor ein paar Wochen, weder Forum noch Startseite erreichbar. Ohne Rückmeldung auf Facebook, oder hier? Sch...
von Klosteinmann
2. Mär 2022, 01:12
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Ersatz Motorhaube für 200€, oder Taschenspielertrick?
Antworten: 2
Zugriffe: 7146

Ersatz Motorhaube für 200€, oder Taschenspielertrick?

Hallo miteinander, suche nach einer neuen, im guten Zustand erhaltenen gebrauchten Motorhaube ohne Rost. Mir fielen da ja noch, andere wünsche ein wie besonderes Material, was jeder sich am Auto doch insgeheim wünscht doch wie es scheint aus alten Beiträgen wäre ich da besser beim Profi beraten und ...

Zur erweiterten Suche