Die Suche ergab 3 Treffer

von lackaffchen
22. Jul 2021, 13:40
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: GRA + MFA+ Nachrüstung und TÜV
Antworten: 5
Zugriffe: 5419

GRA + MFA+ Nachrüstung und TÜV

Das ging schnell. Danke für die Antwort! :3
von lackaffchen
21. Jul 2021, 14:05
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: GRA + MFA+ Nachrüstung und TÜV
Antworten: 5
Zugriffe: 5419

GRA + MFA+ Nachrüstung und TÜV

Hallo liebe alle, Ich habe mir nun das KUFATEC Set https://www.kufatec.com/de/volkswagen/vw-polo/polo-9n/gra-tempomat-fuer-vw-polo-9n-mit-mfa-34598 bestellt und werde es demnächst einbauen. Außerdem wird -creez- die MFA+ bei mir einbauen. Nun meine Fragen dazu. Was sagt der TÜV? Muss ich die GRA ode...
von lackaffchen
1. Jul 2021, 14:10
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Dude aus Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 6068

Der Dude aus Berlin

Hallo alle zusammen, Ich bin Rafael, 28 Jahre alt und komme aus Berlin. 2014 hatte ich meinen ersten Polo, mit Baujahr 2002 in Blau, den ich mir vom Mund abgespart hatte. Nachdem mir jemand bei einem Auffahrunfall einen Totalschaden verursachte war mir eines sofort klar. Der nächste muss wieder ein ...

Zur erweiterten Suche