Die Suche ergab 2 Treffer

von Embsyfity
14. Feb 2022, 13:00
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Rasselnde Geräusche aus dem Motorraum seit letztem Ölwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 7249

Rasselnde Geräusche aus dem Motorraum seit letztem Ölwechsel

Für alle die jemals das selbe Problem haben sollten: Es lag höchstwahrscheinlich an einer gelängten Steuerkette und einem zu lang hinausgezögerten Ölwechsel. In diesem Sinne, holt gutes Öl, einen vernünftigen Ölfilter und haltet die Intervalle ein :) Kette wurde jetzt gewechselt und seitdem tritt da...
von Embsyfity
6. Sep 2021, 10:19
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Rasselnde Geräusche aus dem Motorraum seit letztem Ölwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 7249

Rasselnde Geräusche aus dem Motorraum seit letztem Ölwechsel

Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit meinem letzten Ölwechsel in der Werkstatt an meinem Polo 9n3 1.2 12v 47kw(64ps) Bj. 2007 das Problem das ich bei kaltem Motor bzw. Öl ein Rasseln im Motor habe, bis das Öl dann auf Betriebstemperatur gekommen ist. Ich habe jetzt etwas bange das es die Steuerkett...

Zur erweiterten Suche