Die Suche ergab 213 Treffer

von mario_O
11. Aug 2008, 09:40
Forum: Worldwide - Multilanguage
Thema: Need help - Credit Card Holder
Antworten: 14
Zugriffe: 13614

Re: Need help - Credit Card Holder

maybe the Skoda Fabia RS doorpins could be an option for you. They fit without any modification!
Bild

cheers
von mario_O
8. Aug 2008, 11:30
Forum: Showroom VW & andere
Thema: #1 geht in den Ruhestand...
Antworten: 728
Zugriffe: 217311

Re: #1 geht in den Ruhestand...

warum willst den wagen nich im dezember zulassen? tut man sowas nich oder wie?

und zum xenon: :top:
und auch zum rest: :top: ;)

obwohl ich ja für den 2.0T @ 265 ps gewesen wäre *g* dens übringes endlich auch als sportback gibt
von mario_O
8. Aug 2008, 11:12
Forum: Kaufberatung
Thema: Benzin oder Diesel?
Antworten: 21
Zugriffe: 10162

Re: Benzin oder Diesel?

ein Fehler wirds nich sein. Aber von Werk aus gabs den 96kW nicht mit DPF, der is also nachgerüstet!
Ist dir dein Lupo zu klein oder warum überlegst du überhaupt nen Polo mit dem gleichen Motor zu kaufen, den zu eh schon fährst?
von mario_O
31. Jul 2008, 23:32
Forum: Mega-Treffen 2008
Thema: A9 in südliche Richtung am Samstag
Antworten: 1
Zugriffe: 2944

Re: A9 in südliche Richtung am Samstag

ich glaub ums grillen musst dir keine sorgen machen, wenn da zu jmd hingehst und fragst obde mitgrillen kannst, wird keiner nein sagen!
von mario_O
26. Jul 2008, 11:57
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Anlage bumpt nach ausschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 6450

Re: Anlage bumpt nach ausschalten

und was macht dieses Relais dann genau?
von mario_O
26. Jul 2008, 11:53
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wie lötet man?
Antworten: 16
Zugriffe: 7335

Re: Wie lötet man?

Ich würde sagen, das wird bei bei dir auch ohne Flussmittel funktionieren!
von mario_O
26. Jul 2008, 11:37
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 2.0TDI - 2019!
Antworten: 1221
Zugriffe: 494470

Re: 2.0TDI im Polo - neues Bild Seite 22

jea!! das TDI is mal nur noch geil :top: :top:
von mario_O
22. Jul 2008, 19:37
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: RCD 200 Line in
Antworten: 5
Zugriffe: 5998

Re: RCD 200 Line in

viewtopic.php?f=20&t=4750
das meint er

und du brauchst so nen Interface mit Isostecker was einen Cd Wechsler vorgaukelt. ~40€ bei ebay
von mario_O
22. Jul 2008, 19:35
Forum: Kaufberatung
Thema: Ausstattung neuer gti. bitte um ratschläge
Antworten: 6
Zugriffe: 4771

Re: Ausstattung neuer gti. bitte um ratschläge

findest viele themen, wo schon fast alles zu dem thema gesagt wurde ... sitzheizung auf jedenfall :)
von mario_O
22. Jul 2008, 15:44
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Anlage bumpt nach ausschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 6450

Re: Anlage bumpt nach ausschalten

Könnte ich anstelle des Schalters nicht auch Zündungsplus an das Remote der Endstufe anlegen? Oder würde das dann die gleichen Probleme hervorrufen wie mit dem Remote des Radios? Natürlich nur angenommen, mit einem Schalter wäre das Problem behoben ... konnte es bis jetzt gerade noch nicht ausprobie...
von mario_O
22. Jul 2008, 14:20
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Anlage bumpt nach ausschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 6450

Re: Anlage bumpt nach ausschalten

öh kann gut sein, dass es die nichmehr gibt, keine Ahnung, hatte nen Kollege noch rumliegen und hat erm ir dann eben abgedrückt ... Was ich nicht verstehe ist, warum das während die Endstufe an ist nicht passiert, sondern erst wenn sie aus is :meschugge: @Dirk Was genau macht die Endstufe, oder was ...
von mario_O
22. Jul 2008, 14:05
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Anlage bumpt nach ausschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 6450

Re: Anlage bumpt nach ausschalten

Remote ist im Cinchkabel dabei, also getrennt vom Strom

Masse ist mit ner Gewindeschraube und Mutter an nem Loch in der Karosserie fest in der Nähe von der Gurtbefestigung. Hab das an die Gurtbefestigung selber net dranbekommen weil meine Kabelschelle zu klein is ?!
von mario_O
22. Jul 2008, 12:08
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Anlage bumpt nach ausschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 6450

Anlage bumpt nach ausschalten

Hi, habe letztens meine Endstufe und meine Basskiste eingebaut. Soweit funzt auch alles wunderbar: Kanal 1+2 fürs FS und 3+4 gebrückt für den Sub. Radio schaltet die Stufe ein und aus über Remote. Wenn die Stufe ausgeschaltet is, wummt das FS und der Woofer allerdings in unregelmäßigen Abständen tro...
von mario_O
20. Jul 2008, 16:48
Forum: Showroom VW & andere
Thema: #1 geht in den Ruhestand...
Antworten: 728
Zugriffe: 217311

Re: #1 geht in den Ruhestand...

Xenon!

px keine Widerrede !!
von mario_O
20. Jul 2008, 16:09
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 2.0TDI - 2019!
Antworten: 1221
Zugriffe: 494470

Re: 2.0TDI im Polo - Innen fast fertig,Übersichtsfotos Seite 19!

was hattest denn angestellt lampenmann?
von mario_O
16. Jul 2008, 08:50
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Standard Frontsystem an Endstufe anschließen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6235

Re: Standard Frontsystem an Endstufe anschließen ?

Dann stell den Verstärker komplett lauter.
Oder den Fader etwas nach vorne und den Subwoofer am Verstärker lauter
stimmt, das macht Sinn! Hätt ich auch selber draufkommen können :)
nagut ... Vielen Dank für die Antworten, werds mal testen gehen!
von mario_O
16. Jul 2008, 00:22
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Standard Frontsystem an Endstufe anschließen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6235

Re: Standard Frontsystem an Endstufe anschließen ?

Ich habe das originale MCD, die Frage stelle ich deshalb, da ich ja mit dem Cinchausgang am ISO stecker an die Endstufe gehe, also gelten die gleichen einstellungen für mein Rearfill system und auch für Kanal 3+4 an der Endstufe (=Woofer), somit kann ich ja nich einfach den Fader weiter nach vorne s...
von mario_O
15. Jul 2008, 08:49
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Standard Frontsystem an Endstufe anschließen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6235

Re: Standard Frontsystem an Endstufe anschließen ?

Dazu hab ich jetzt auch mal ne Frage: Ich verbaue gerade eine Endstufe und einen BR Woofer. Is nix namhaftes, für den Moment allerdings ausreichend für mich. Frontsystem ist ein Eton Pro 170. Angeschlossen soll es so werden: Frontsys an Kanal 1+2 und Woofer an 3+4 gebrückt. Die hinteren Lautsprecher...
von mario_O
14. Jul 2008, 15:14
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Standard Frontsystem an Endstufe anschließen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6235

Re: Standard Frontsystem an Endstufe anschließen ?

wenn du das vorhast, kannst du natürlich gerne eine PN an -Dirk- schicken, zwecks Angebot :top:
von mario_O
13. Jul 2008, 16:37
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: 3-Wege-System an 4-Kanal Verstärker
Antworten: 16
Zugriffe: 11415

Re: 3-Wege-System an 4-Kanal Verstärker

wenn du nur ein kabel in die Front In steckst, dann können auch nur 2 Kanäle deiner Endstufe funktionieren.
Entweder musst du noch ein Cinchkabel für den Rear In legen, oder du kaufst dir so ein 2 auf 4 Kanal cinchadapter, sollte auch funktionieren, ist dann aber logischerweise unflexibler

Zur erweiterten Suche