Die Suche ergab 2 Treffer

von golf-tirol
5. Jan 2022, 19:22
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Batterieausbau, Polo 9N3, 74 kW TDI
Antworten: 9
Zugriffe: 12851

Batterieausbau, Polo 9N3, 74 kW TDI

Gute Tipps, hoffe, dass der Batt.-ausbau bei meinem 1,4er Diesel auch funktioniert .
Stimmt: Scheiß Gedönß auf der Batt.; hatte vorher nen 1,6er Diesel-Golf BJ 86 ohne den Schnickschnack
von golf-tirol
5. Jan 2022, 19:06
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Starthilfe nach 3 Mon. Stand/Batterieausbau
Antworten: 0
Zugriffe: 11050

Starthilfe nach 3 Mon. Stand/Batterieausbau

Hallo, ich habe meinen Polo noch nicht al zu lange. Trotzdem streikt meine Batterie (nach Null-Fahrleistung seid Ende Oktober). Trotz Booster startet das Auto nicht. Ich möchte jetzt erstmal versuchen, die Bat auszubauen und zu laden. Leider finde ich nirgends eine Anleitung zum Ausbau der Bat. Kann...

Zur erweiterten Suche