Die Suche ergab 8 Treffer

von Consti11
29. Apr 2022, 15:33
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: H&R Cup-Kit durch H&R Twin-Tube oder Mono-Tube ersetzen | ET 28 (oder weniger) an der HA bei 6,5x16 problemlos möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 4524

H&R Cup-Kit durch H&R Twin-Tube oder Mono-Tube ersetzen | ET 28 (oder weniger) an der HA bei 6,5x16 problemlos möglich?

Liebe Community, Ich habe nun für den Sommer die Tomason TN1 in 6,5x16 ET 40 auf 205/45/16 montiert. Aktuell habe ich das H&R Cup-Kit in der Sportvariante verbaut (40/35). Zwei Dinge möchte ich nun verändern: 1. Das Cup-Kit Fahrwerk soll gegen das H&R Mono-Tube, H&R Mono-Tube tief oder H&R Twin-Tube...
von Consti11
16. Mär 2022, 15:23
Forum: [9N] Interieur
Thema: Clubsportteppich & Strebe SternPerformance für 9N3 | passend auch für 9N (2004)?
Antworten: 2
Zugriffe: 4110

Clubsportteppich & Strebe SternPerformance für 9N3 | passend auch für 9N (2004)?

Liebe Community, Ich würde gerne folgendes Set erwerben, das an sich für den 9N3 gemacht ist. Nun meine Frage, ob der Teppich bzw. die Strebe auch für den 9N passen. https://sternperformance.de/de/home/278-polo-9n3-3-tuerer-clubsport-teppich.html https://sternperformance.de/de/home/178-25602-clubspo...
von Consti11
15. Feb 2022, 12:17
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Schwarze Endrohrblenden für Bastuck ESD
Antworten: 0
Zugriffe: 8781

Schwarze Endrohrblenden für Bastuck ESD

Liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach schwarzen Endrohrblenden für diesen Bastuck ESD (ich habe die Komplettanlage montiert): https://www.sportauspuff-billiger.de/de/Bastuck-Komplettanlage-fuer-Volkswagen-VW-Polo-9N-9N3-2x70mm-abgeschraegt-26574.html Passen diese: https://www.fox-sportauspuff.de/...
von Consti11
8. Feb 2022, 17:01
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Fase BBS Montreal II ?
Antworten: 0
Zugriffe: 4933

Fase BBS Montreal II ?

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Fase die BBS Montreal II haben?

> 7x45° ?
von Consti11
7. Feb 2022, 21:36
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Schwarze Rückleuchten / nirgends lieferbar, hat jemand einen Tipp?
Antworten: 2
Zugriffe: 6210

Schwarze Rückleuchten / nirgends lieferbar, hat jemand einen Tipp?

Ich bin auf der Suche nach diesen Rückleuchten: https://www.ad-tuning.de/Beleuchtung/R--ckleuchten/VW-117/Polo-9N-1218/LED-R--ckleuchten-Set-f--r-VW-Polo-9N-in-Schwarz.html Leider sind sie nirgends lieferbar, habe lange gesucht. Hat vielleicht jemand ein Paar verfügbar, das er verkaufen würde oder w...
von Consti11
7. Feb 2022, 21:08
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: H&R TRAK+ Spurverbreiterung für Fahrdynamik / welche Breite pro Achse optimal?
Antworten: 2
Zugriffe: 4111

H&R TRAK+ Spurverbreiterung für Fahrdynamik / welche Breite pro Achse optimal?

Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort und bitte um Entschuldigung für das Posting im falschen Forum, ich muss mich erst ein wenig zurecht finden. Dein Engagement ist wirklich beeindruckend und es ist großartig, wie du die übrigen Forenmitglieder mit deinen Kenntnissen und Erfahrungen unters...
von Consti11
6. Feb 2022, 12:22
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: H&R TRAK+ Spurverbreiterung für Fahrdynamik / welche Breite pro Achse optimal?
Antworten: 2
Zugriffe: 4111

H&R TRAK+ Spurverbreiterung für Fahrdynamik / welche Breite pro Achse optimal?

Grüß euch, Ich habe bereits das H&R CupKit in der Sportvariante (VA 40mm/HA 35mm) in meinem 9N verbaut und möchte nun im Frühjahr zur Verbesserung der Fahrdynamik sowohl H&R Sportstabilisatoren (33325-6), als auch H&R Distanzscheiben (TRAK+ schwarz) einbauen lassen. Zudem eine Wiechers Domstrebe Rac...

Zur erweiterten Suche