Die Suche ergab 4 Treffer

von Zek
20. Jun 2022, 14:25
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Reichweite Angel Eyes Scheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 10764

Reichweite Angel Eyes Scheinwerfer

Moin,

meine erste Vermutung wäre jetzt erstmal Birnchen tauschen?
http://www.polo9n.info/Wissen/tipps/lam ... lle-9n/9n3

Ich hatte als ich meinen gekauft hab gefühlt Kerzenlicht drinne gehabt -> nachdem ich die gegen ein paar Osram Night Breaker getauscht habe sieht man auch wieder was :-)
von Zek
5. Mai 2022, 19:17
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Schwarze Rückleuchten / nirgends lieferbar, hat jemand einen Tipp?
Antworten: 2
Zugriffe: 6204

Schwarze Rückleuchten / nirgends lieferbar, hat jemand einen Tipp?

Moin,
habe genau die Leuchten letztes Jahr auf Ebay Kleinanzeigen gefunden.
Mein bester Tipp ist dir einfach eine Suche zu speichern und zu warten bis die jemand reinstellt. Produziert werden die so weit ich weiß nicht mehr...
Gruß,
Zek
von Zek
6. Mär 2022, 15:26
Forum: Mein Polo
Thema: 9N3 welches Radio?
Antworten: 2
Zugriffe: 4649

9N3 welches Radio?

Hi, habe mir vor einiger Zeit die gleiche Frage gestellt und das hier gefunden: www.amazon. de/gp/product/B078N4X9YQ?psc=1 Das Radio kann soweit ich weiß kein DAB+ oder Car Play, sieht aber halt sehr OEM aus und hat Bluetooth, USB und AUX. Wichtig ist das du einen CAN Bus Adapter dazu brauchst! In d...
von Zek
6. Mär 2022, 15:11
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Maximale Felgenbreite mit Tieferlegung ohne Bördeln
Antworten: 2
Zugriffe: 7281

Maximale Felgenbreite mit Tieferlegung ohne Bördeln

Hallo Zusammen! Erstmal vorweg, ich fahre einen VW Polo 9n3 TDI und möchte mir neue Felgen zulegen. Aktuell sind hässliche kleine 14 Zoll Stahlfelgen vom Vorgänger montiert die dringend weg müssen. Die neuen sollen so breit wie möglich und mit einem Sportfahrwerk in einer Einzelabnahme aufs Auto. Ak...

Zur erweiterten Suche