Die Suche ergab 2 Treffer

von Eudard
11. Sep 2022, 21:57
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Passendes Kombiinstrument
Antworten: 2
Zugriffe: 5859

Passendes Kombiinstrument

Hallo Creez, danke dir für die super Erklärung! Kannst du mir anhand des Bildes beschreiben, welcher Chip umgelötet werden müsste? Leider habe ich nicht die besten Lötkenntnisse.. Wenn ich die Tachos zu dir schicken könnte und du die anlernen könntest, würde ich mich riesig freuen! Was willst du daf...
von Eudard
10. Sep 2022, 22:23
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Passendes Kombiinstrument
Antworten: 2
Zugriffe: 5859

Passendes Kombiinstrument

Hallo, ich habe einen Polo 9N 2003, 1,4 Tdi, bay, bei dem nicht alle Leuchten beim KI gingen , ich habe nun ein Ersatz KI gekauft, bei dem die Leuchten funktionieren. Ich habe ein KI mit der Identischen Teile Nr 6q0920800m genommen, das auch aus einem Polo 9N, 1,4 Tdi, kommen soll, jedoch hat das KI...

Zur erweiterten Suche